BIacky

#42 - Xaver Schlager

238 Beiträge in diesem Thema

Natürlich brauchen wir auch für unsere Nachwuchshoffnung einen eigenen Thread.

Ich hoffe, dass er in dieser Saison näher an die Mannschaft herangeführt wird und zu einigen Spielminuten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Kader der U19 für die EM, und damit vom 9. Juli bis mindestens 17. Juli beim Team.

Ist für ihn dicher besser als bei uns kader spieler 14-28 zu sein. Kann für die Entwicklung sehr gut sein, natürlich verpasst er bei uns bissl was... wundert mich das laimer nicht auch einberufen wurde.... aber vl hat der keine Freigabe bekommen, da er in bzw sehr nah an der ersten 11 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man unbedingt verlängern, laut Krone hat er durch seine Leistungen bei der U19 Em grosses Interesse von Top-Klubs geweckt

Es steht, dass einige internationalen Scouts aufgefallen sind, Schlager wird dann auch aufgezählt. Nix großes Interesse von Top Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht, dass einige internationalen Scouts aufgefallen sind, Schlager wird dann auch aufgezählt. Nix großes Interesse von Top Klubs.

jup sorry, habs grad selber gelesen kommt davon wenn mqn ohne selbst nachzuschauen einfach einen fehlerhaften Beitrag im öfb channel übernimmt bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.