Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

optimistischer Realist

Natürlich brauchen wir auch für unsere Nachwuchshoffnung einen eigenen Thread.

Ich hoffe, dass er in dieser Saison näher an die Mannschaft herangeführt wird und zu einigen Spielminuten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist im Kader der U19 für die EM, und damit vom 9. Juli bis mindestens 17. Juli beim Team.

Ist für ihn dicher besser als bei uns kader spieler 14-28 zu sein. Kann für die Entwicklung sehr gut sein, natürlich verpasst er bei uns bissl was... wundert mich das laimer nicht auch einberufen wurde.... aber vl hat der keine Freigabe bekommen, da er in bzw sehr nah an der ersten 11 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Style und das Geld

Sollte man unbedingt verlängern, laut Krone hat er durch seine Leistungen bei der U19 Em grosses Interesse von Top-Klubs geweckt

Es steht, dass einige internationalen Scouts aufgefallen sind, Schlager wird dann auch aufgezählt. Nix großes Interesse von Top Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Es steht, dass einige internationalen Scouts aufgefallen sind, Schlager wird dann auch aufgezählt. Nix großes Interesse von Top Klubs.

jup sorry, habs grad selber gelesen kommt davon wenn mqn ohne selbst nachzuschauen einfach einen fehlerhaften Beitrag im öfb channel übernimmt bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.