[V]&[L] Rumänien - Albanien


PostingGmbH

Recommended Posts

Austrianer

Die Vorbesprechung zur Partie. Wer kann sich im Duell um Platz 3 in der Gruppe A durchsetzen?

Wenn die Schweiz verliert und Rumänien gewinnt, sind sie punktegleich. Das direkte Duell endete 1:1. Eigentlich kann Rumänien noch Zweiter werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn die Schweiz verliert und Rumänien gewinnt, sind sie punktegleich. Das direkte Duell endete 1:1. Eigentlich kann Rumänien noch Zweiter werden oder?

Stimmt, dann könnten sie mit einer besseren Tordifferenz noch zweiter werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Rumänien kann mit einem 2 Tore Unterschied Sieg 2ter werden wenn die Schweiz verliert,... dennoch erwarte ich ein eher langweiliges Mittelfeldgeplänkel mit einem Lucky Punch für Albanien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Letzte Gruppenspiele in denen es für beide Teams noch um etwas geht könnten durchaus unterhaltsam sein, vielleicht gibts ja ein Torfestival. :=

Hauptsache Rumänien gewinnt das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.