[L] Russland - Slowakei


fenix

Recommended Posts

so is des

Was war leicht beim ORF ?

Die Inhof interviewt eine Gruppe besoffener Schweizer, stellt lauter unnedige Fragen und wird dabei von denen angegraben. Nur um am Ende ins Mikrofon immer wieder Österreich zu plärren damit die Schweizer auch schön brav mitsingen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wirklich besser habe ich die Russen aber nicht gesehen bisher. Sie haben sich bemüht, aber zu wenig gefährliche Chancen herausgespielt, während ihre Defensive gravierende Mängel aufweist. Die Führung finde ich auch in der Höhe okay. Hamsik bisher wahnsinnig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Versteh nicht, wieso die Russen derart ideen- und konzeptlos spielen. Einzelspieler sinds ja passable.

trifft alles eigentlich auch auf uns zu. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.