[V+L] Italien vs. Schweden


halbe südfront

Recommended Posts

boah....echt schwer zu tippen!!

schweden ist unter zugzwang, daher gehe ich davon aus, dass sich für italien konter chancen ermöglichen werden und es im endeffekt 2:1 für italien ausgehen wird.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

De Sciglio wird Darmian und eventuell Florenzi einen Parolo ersetzen, ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen Belgien. :super:

Wäre sehr wünschenswert, wenn man um 17:00 schon fix im Achtelfinale ist, FORZA AZZURRI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hat Damian?

Größte Gefahr bei Schweden ist natürlich Ibra, der kann auch eine gut stehende Defensive knacken, da wäre Begleitschutz angebracht. Der Rest von Schweden sollte zu handeln sein ohne es verschreien zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweden meiner Meinung nach der "leichtere" Gegner als Irland. Wenn wir voll punkten dürften wir durch sein. Bin gespannt wies ausgeht, Prognose wage ich keine...

:yes: mit 6 Punkten bist fix weiter :D

Wobei man bedenken sollt, im zweiten Spiel lief es nicht immer optimal für _Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.