[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Liga oida !

Ich glaube auch, dass die komische Aufbautaktik geändert werden hätte müssen. Ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, was das werden sollte. Wir haben weder außen noch innen Überzahl geschafft, Wechselpässe waren recht gemächlich oder zu ungenau. Das hätte sicher anders aussehen sollen, aber wie?

Vor allem fehlte aber der Wille, dagegenzuhalten. Ich fand Almer & Baumgartlinger gut, Arnautovic hatte wieder einige starke Szenen, war aber durch die Schwäche von Fuchs, den ungewohnten Aufbau (mMn) und die fehlende solide Unterstützung aus dem Mittelfeld isoliert. Genauso der Sturm, ohne den wir fast genauso gut spielen hätten können. Klein/Harnik war bemitleidenswert.

Unterm Strich bin ich einfach nur überrascht, wie falsch das alles gelaufen ist. Da hätte ich mir viel mehr erwartet von der Mannschaft aber auch mehr Reaktion vom Trainer. In der Pause war es ja noch halbwegs ok, aber dass dann nachher nichts verändert wurde, macht mich für Island, die ja auch eher robust sind, wenn ich nicht irre, recht skeptisch.

Egal, ein Punkt gegen Island in der letzten Runde reicht, nachdem wir gegen Portugal 2:1 gewonnen haben :o)

+1 gutes Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dragovic hat ja so richtig in die Vollen gegriffen. Zuerst mit seinem Foul den Ausgleich verhindert und dann auch gleich gelb-rot dafür kassiert.

Ansonsten ist zu sagen, dass die Ungarn ein verdienter Sieger war weil sie die Punkte mehr wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wollen Prohaska und Pariasek jetzt ernsthaft die beiden gelben in Frage stellen?

in die linie der pfeife habens halt nicht so gepasst. da hätt es auf der anderen seiten dann auch ruhig die ein oder andere mehr geben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.