[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Da schneidet aber auch Janko schlecht ab. Es ist alles über die linke Seite gelaufen. Weil sich Harnik zu wenig angeboten hat? Ich glaube nicht. Im Gegenteil ich sah zahlreiche Situationen wo er sich frei angeboten hat. Dass Arnie, Junu und Alaba aber lieber miteinander kombinieren ist auch kein Geheimnis.

Was ich damit sagen will: es ist auch ein wenig die Aufgabe des Teams alle Spieler einzubinden. Das fing ja nicht bei Klein an, sondern schon bei Drago, der gegen Ungarn was Spielaufbau anbelangt nicht Normalform erreichte. Bin gespannt wie das Prödl machen wird.

wir hatten eig kaum einen konter. daher war harnik unauffällig. aus dem geordneten spiel heraus ist arnautovic die bessere variante bzw. nix neues im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da schneidet aber auch Janko schlecht ab. Es ist alles über die linke Seite gelaufen. Weil sich Harnik zu wenig angeboten hat? Ich glaube nicht. Im Gegenteil ich sah zahlreiche Situationen wo er sich frei angeboten hat. Dass Arnie, Junu und Alaba aber lieber miteinander kombinieren ist auch kein Geheimnis.

Was ich damit sagen will: es ist auch ein wenig die Aufgabe des Teams alle Spieler einzubinden. Das fing ja nicht bei Klein an, sondern schon bei Drago, der gegen Ungarn was Spielaufbau anbelangt nicht Normalform erreichte. Bin gespannt wie das Prödl machen wird.

er wurde ja angespielt aber die spieler haben bemerkt dass er JEDEN ball verliert. ob es jetzt daran liegt oder daran dass er sich nicht genügend oder intelligent genug angeboten hat ist eig egal. er ist seit monaten schlecht, im verein wie im team und hat in unserer mannschaft nichts verloren. unabhängig von dieser grafik ruf dir doch einfach die situationen in den kopf in denen er angespielt wurde oder am ball war. kannst du dich an einen erfolgreichen pass erinnern ? (alibipässe ausgenommen). er hat 90% aller bälle verschenkt und ist nur durch frustfouls aufgefallen. eig eine arme sau ...er hätte nach 40 min erlöst gehört, deshalb kreide ich das auch koller an.

mit der grafik wollte ich nur veranschaulichen dass ich es zwar nicht an ihm alleine fest mache aber an ihm, klein, hinteregger und dragovic. bekämen alle eine 5. bzw solls zeigen dass ich mich nicht zum spass das ganze match über, über die rechte seite (klein,harnik) beschwert habe. harnik war nur der aller aller offensichtlichste ausfall weil der wirklich genau 0 gutes dabei hatte. die anderen hatten ein, zwei gelungene aktionen wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wurde ja angespielt aber die spieler haben bemerkt dass er JEDEN ball verliert. ob es jetzt daran liegt oder daran dass er sich nicht genügend oder intelligent genug angeboten hat ist eig egal. er ist seit monaten schlecht, im verein wie im team und hat in unserer mannschaft nichts verloren. unabhängig von dieser grafik ruf dir doch einfach die situationen in den kopf in denen er angespielt wurde oder am ball war. kannst du dich an einen erfolgreichen pass erinnern ? (alibipässe ausgenommen). er hat 90% aller bälle verschenkt und ist nur durch frustfouls aufgefallen. eig eine arme sau ...er hätte nach 40 min erlöst gehört, deshalb kreide ich das auch koller an.

mit der grafik wollte ich nur veranschaulichen dass ich es zwar nicht an ihm alleine fest mache aber an ihm, klein, hinteregger und dragovic. bekämen alle eine 5. bzw solls zeigen dass ich mich nicht zum spass das ganze match über, über die rechte seite (klein,harnik) beschwert habe. harnik war nur der aller aller offensichtlichste ausfall weil der wirklich genau 0 gutes dabei hatte. die anderen hatten ein, zwei gelungene aktionen wenigstens.

Laut Grafik wurde er eben nicht angespielt (zumindest maximal 2x von gewissen Spielern)

Wir drehen uns also im Kreis. Eigentlich ist es eher traurig, dass die linke Seite aus den vielen Aktionen nicht mehr Kapital schlagen konnte als den Arnautovic-Stanglpass und der Arnie-Pass auf Alaba. Janko hing komplett in der Luft, weil sich alles auf 3 Spieler zentriert hat, von denen einer dann auch noch angeschlagen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann man eigentlich so stehen lassen:

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/em2016/Oliver-Kahn-laesst-kein-gutes-Haar-an-Oesterreichs-Team;art199407,2262216

Mich hat die Niederlage auch gewaltig aufgeregt, trotzdem kommt langsam die Zuversicht wieder zurück.

Ich hoffe das war der Schuss vor den Bug, der Ausfall von Junozovic könnte das Team zusammenschweißen (so nach dem Motto: Wir wollen dem Zladdi noch mal ermöglichen bei diesem Turnier Fussball zu spielen).

Und man kann von der Weltrangliste halten was man will, aber die Ungarn sind dort auf Platz 20, also sicher keine komplette Nudeltruppn.

Die leben hald von keinem Topstar sondern von ihrem Kollektiv wo jeder für den anderen alles gibt, etwas das auch uns in der Quali ausgezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

lol in der Sportwoche ein Interview von Krankl vorm Ungarn Match und sinngemäß sagt er: "Auftakt ist wichtig aber es ist auch kein Beinbruch sollten wir gegen Ungarn nur unentschieden spielen"

muhaha wenn er wüsste :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol in der Sportwoche ein Interview von Krankl vorm Ungarn Match und sinngemäß sagt er: "Auftakt ist wichtig aber es ist auch kein Beinbruch sollten wir gegen Ungarn nur unentschieden spielen"

muhaha wenn er wüsste :lol:

Hat er ja Recht, nur haben wir gegen Ungarn leider verloren und das könnte schon schwerwiegende Auswirkungen haben. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich werd ni verstehn wie man mit unserem potenziellen Spielermaterial gegen Ungarn verlieren kann. Wenns drauf ankommt. Bei einer EM. Nach dieser Quali.

Das war eine historische Chance weit zu kommen. Als Gruppen 2. hätten wir schlagbare Gegner bis zum HF gehabt und jetzt müssn wir am SA gegen Spanien ran sollten wir uns nicht am Mittwoch schon verabschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werd ni verstehn wie man mit unserem potenziellen Spielermaterial gegen Ungarn verlieren kann. Wenns drauf ankommt. Bei einer EM. Nach dieser Quali.

Das war eine historische Chance weit zu kommen. Als Gruppen 2. hätten wir schlagbare Gegner bis zum HF gehabt und jetzt müssn wir am SA gegen Spanien ran sollten wir uns nicht am Mittwoch schon verabschieden....

Jep. Leider hat man eine große Chance verpasst.

Es war vieles wichtiger als der Gegner Ungarn. Übrigens bezeichnend Alabas Interview nach dem Portugal-Match.

Fehlende Selbstkritik nach einer persönlichen katastrophalen Leistung. Genau so sind wir nämlich gg. Ungarn aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

btw, warum wird Alaba hier immer als Brokkoli-Kopf bezeichnet... Brokolli ist grün! Karfiol-Kopf wäre viel passender...

Glaubst dass im hier ASB außer dir irgendwer den Unterschied zwischen Karfiol und Brokkoli kennt? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich werd ni verstehn wie man mit unserem potenziellen Spielermaterial gegen Ungarn verlieren kann. Wenns drauf ankommt. Bei einer EM. Nach dieser Quali.

Das war eine historische Chance weit zu kommen. Als Gruppen 2. hätten wir schlagbare Gegner bis zum HF gehabt und jetzt müssn wir am SA gegen Spanien ran sollten wir uns nicht am Mittwoch schon verabschieden....

:lol: :lol: :lol:

Ahja, die Spanier sind auch so schlecht - wie kann man mit diesem Spielermaterial Kroatien nicht schlagen :D

Wär schon super wenn wir doch die "schwachen" Spanier bekommen hätten als 2ter - wie du es ja fix vorausgesagt hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jep. Leider hat man eine große Chance verpasst.

Es war vieles wichtiger als der Gegner Ungarn. Übrigens bezeichnend Alabas Interview nach dem Portugal-Match.

Fehlende Selbstkritik nach einer persönlichen katastrophalen Leistung. Genau so sind wir nämlich gg. Ungarn aufgetreten.

Word, dazu dann noch die unsäglichen Konsel, Prohaska und Herzogburli in der Krone die Alaba heilligsprechen und meinen, nie und nimmer dürfe man den auswechseln. Hosianna.

Und Arnautovic passt leider auch schon wieder dazu, wenn er anscheinend mit seiner Rolle unzufrieden schien.

Koller trägt leider auch dazu bei, wenn er bei der Pk meint, Alaba habe seine Sache eh gut gemacht.

Nein, er war miserabel, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.