[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Ich bin auch noch immer angefressen ohne Ende auf das Team. Im nachhinein wäre es besser gewesen zuerst gegen Portugal zu spielen um erst garnicht sowas zulassen zu können, es spricht aber gegen unsere Klasse das wir hier einfach evt. viel zu arrogant ran gegangen sind, das war so dermassen gar nichts...

Ichs seh's jetzt auch so, ich kann und will nicht glauben das es das schon war - wir müssen jetzt gegen Portugal mit allem was wir haben beissen und kratzen und ich hoffe das Juno dabei sein kann.. wenn wir gegen Portugal verlieren war es das wohl...

Unsere 3 Gruppengegner dürften im Gegensatz zu uns voll im Tunier sein, wenns normal läuft schlagen die Isländer die Ungarn auch ...

Ach keine Ahnung.. am Samstag werd ich mich vorsorglich mal ansaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist ja auch ein blödsinn. da ist man hineingerutscht. mentale schwäche kann man ihnen vorwerfen, nervosität aber sicher hat man nicht gedacht dass man im vorbeigehen die partie gewinnen wird.

Wenn ich mir aber die anderen teams so anschaue, dann scheint das ein Österreichisches Phänomen zu sein. So überheblich und eierlos ist bis jetzt noch kein team aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mentale schwäche, die nervösität war ja deutlich zu spüren. dazu die verletzung vom junuzovic. jetzt ist es so, dass wir fast nichts mehr zu verlieren haben. das ist meine hoffnung.

ist das x zwischen portugal und island nun gut für uns? wo sind die rechner?

Sieg Portugal und Island am Samstag und wir sind fix daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

am schiedsrichter lag es eher nicht, mMn. wir hätten die zweikämpfe deutlich intensiver bestreiten müssen - da muss man der mannschaft einfach einen vorwurf machen. wenn ich sehe dass der schiedsrichter relativ viel laufen lässt, dann muss ich auch mal einen gegenspieler aus die bock hauen. die müssen uns auch mal spüren, aber da haben wir zu brav agiert. auch die gelb rote kann man irgendwie argumentieren, auch wenn die entscheidung hart war so war sie sicher nicht falsch.

Interessante These das mit dem "aus den Bock haun". Nur halt ned richtig.

Die Ungarn haben unsere 5-7x aus den Bock ghaut bis es des erste mal Gelb gegeben hat.

Der Drago hat gleich 2x Gelb bekommen.

Wer da keine Benachteiligung sieht sollte mal......bissl besser hinschaun. Oder sich Brillen besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich mir aber die anderen teams so anschaue, dann scheint das ein Österreichisches Phänomen zu sein. So überheblich und eierlos ist bis jetzt noch kein team aufgetreten.

Belgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hatte den Eindruck das wir nach den ersten 20 Minuten auch konditionell schon ziemlich fertig waren. Man hatte nicht das Gefühl, dass man das Tempo bzw. das Pressing wieder erhöhen kann. Die Ungarn sind aus meiner Sicht ähnlich destruktiv wie die Nordiren aber uns fiel kein Mittel dagegen ein.

konditionell hat das auch nicht gut ausgesehen, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Österreich hat sich heute als schwächstes Team der Gruppe präsentiert. Kann Koller jetzt den Schalter umlegen?

Im ganzen Länderspieljahr 2016 war bisher noch kein einziges überzeugendes Spiel dabei. Nach jedem Freundschaftsspiel hat es geheißen, wichtig ist es, bei der EM in Form zu sein.

Und jetzt? Aus welchem Grund sollte es gegen Portugal oder Island anders laufen, als schon das ganze Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Langsam darf man gerne auch Koller mal etwas kritisieren, ich hab das meistens selber nie durchgehen lassen..

Ich bin ihm nicht böse, dass ein Klein, Harnik heute gespielt haben - wer auf der Ersatzbank hätte heute eine wesentliche Verbesserung gebracht? Dort sitzt mit Schöpf mMn genau 1 Spieler, der frischen Schwung bringen kann wenn die Einsergarnitur mal an 1-2 Stellen nicht funktioniert. Aber man hatte heute, genau wie die letzten Vorbereitungsspiel auch schon das Gefühle - sollte die Stammelf nicht funktionieren - sofort den Gedanken "ok das wars" die Einwechslung derer da draussen machen das Ganze eher nochmal schlechter.

Daran ist Koller aber selber schuld, ich bin schon auch der Meinung dass man die Stammelf jetzt nicht komplett zerpflücken muss, nominell sind das schon im Großen und Ganzen die besten - aber wie schon erwähnt, einige der Spieler #15-23 fallen da schon gewaltig ab und haben nix bei einer EM verloren.. Nur weil sie zu Beginn mal dabeiwaren und ja "das System kennen" sind sie dabei.. Spätestens nach erfolgreicher Quali hätten mehr Spieler ans Team herangeführt werden müssen, die sicher über die momentanen Wechselspieler zu stellen sind! Dann können auch die 3 Wechsel punktuell nochmal etwas bewirken, momentan sind die ka komplett für die Würscht!

Kritikpunkt 2: In der Quali haben wir die Gegner mit dem System überrascht - Koller war mit Underdogs erfolgreich. Nun weiß aber jeder dass wir gefährlich sind damit und kann sich - wie Ungarn - darauf gezielt vorbereiten und uns relativ einfach ausschalten, gerade wenn ein paar Spieler nicht in Form sind. Einen Plan B gibts nicht bei uns bzw geben das die Wechselspieler nicht her! Kann aber auch sein dass wir das auch nicht erwarten müssen - wir sind nicht Deutschland, Spanien etc.

Nun heißt es, sich die Seele verdammt nochmal aus dem Leib zu laufen! Zudem kämpfen, kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Belgien.

Die hatten aber Italien als Gegner. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie sehr uns die italiener zerstört hätten.

Wir haben gegen eines der schwächsten Teams des bewerbe 0:2 verloren und sins jetzt selbst neben Nordirland das mit Abstand schlechteste Team. Charakterlich wie körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich mir aber die anderen teams so anschaue, dann scheint das ein Österreichisches Phänomen zu sein. So überheblich und eierlos ist bis jetzt noch kein team aufgetreten.

überheblichkeit konnte ich keine feststellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum? jetzt zieht ja niemand davon?

Gewinnt portugal und wir verlieren, dann sind wir nach dem 2ten spiel schon fix draußen, dazu steht nun auch Portugal enorm unter druck und wird gegen uns alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.