Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

Wusste übrigens nicht das dieser Deal möglich wäre - eben weil EA die Lizenzen besitzt.

Wundert mich persönlich auch.

Barca ist bei FIFA 17 dann aber td spielbar nur nicht mit dem echten Stadion, hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Finde speziell, dass die Ingame Szenen grauenhaft aussehen. Grafik schlecht, Bewegung nicht flüssig - hoffe, dass da einfach nur die Betaphase daran schuld ist.

Bei 0:29 denkst dir "wow, sieht die Grafik fein aus" und 2 Sekunden später die Ernüchterung. Allein wie der Ball hüpft, ganz eigenartig.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich als absoluter Barca-nicht-möger finde den Trailer schon klasse.

Die Blur-Effekte etc. sind halt sehr modifiziert, denke auch, dass sie die Geschwindigkeit angehoben haben.

Ansonsten Spielergesichter und rund herum viel besser als bei PES16, auch die Torhüter sind komplett überarbeitet worden.

Ein Bild vom Spiel mach ich mir aber erst wenn "Weedens" einen Ingame-Trailer präsentiert, wobei der schon extrem vom Spiel schwärmt als einer der besten FIFA/PES Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Spielergesichter werden wohl auch eher mau sein ...

Tippe mal, dass die ähnlich bleiben werden - wäre schon ok, wenns durch die neue Engine etwas aufegwertet wird.

Wie siehts eigentlich mit Juve aus? Ist ja das FIFA Gegenstück zu Barca. Gibts da Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grafik womöglich. Aber ich war immer eher der PES Fanboy und hab Fifa erst 2013 für mich "entdeckt". Teste seither immer beide Demos bzw. hatte pes2015 auch als Vollversion, ist mir aber vom Spielgefühl überhaupt nicht flüssig. Würde mir wünschen wenn sie vom Gameplay wieder stärker werden, dann würde ich mir womöglich beide holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Es kann noch so gut sein, aber solang Fantasie-Mannschaften darin vorkommen, ist es für mich nicht kaufenswert.

ist mir sogar lieber. da kann ich wenigstens auch mal verlieren oder x spielen. das geht mit einer echten bzw meiner lieblingsmannschaft einfach nicht. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das stimmt. Großer Pluspunkt.

Ob es auch für die XBOX kommt oder nicht wurde noch nicht veröffentlicht. Betrifft aber eh nur den offline Modus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die neuen Screenshots von Fifa bzgl. Spielergesichter ala Lewandowski, Neuer und glaub ich Depay sehen aber sehr sehr echt aus.. Wenn Fifa das bei den anderen auch so schafft dann hut ab..

Bleibt zu hoffen das PES auch in diesen bereich weiter überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.