Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

Anfänger

also die arbeiten gehen schon zügig voran!

es entsteht eine österreich liga mit 18 mannschaften! 10 aus der tipico und 8 aus der skygo liga.

ihr könnt mir gerne auf meiner fb seite folgen. es werden demnächst bilder von den vereinen dort online kommen.

pes17 österreich optionfile

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Großartig. :)

Hilfen runter (v.a. Pass), Spieltempo um eins runter (ganz runter muss ich noch probieren). Spielt sich sensationell. mMn auch ein bissl schwieriger geworden.

GK sind um einiges stärker geworden, Flanken zB kommen nicht mehr ganz so leicht an. Man merkt (gegen KI) irrsinnige Unterschiede, mit welcher taktischen Ausrichtung sie spielen, mehr als beim letzten Teil. So versucht nicht jedes x-beliebige Team bei Vorsprung zB den Ball zu halten, was sich positiv auf realistischere Ballbesitz-Werte auswirkt.

Meisterliga in Italien begonnen, org, wie aggressiv die in die Zweikämpfe gehen. :D

War am Wochenende etwas angeschlagen und habs deswegen ziemlich viel gespielt, muss sagen, ich kann mich im Moment noch nicht wirklich über viel aufregen.
Evt. werden Volleys (zB nach geklärten Ecken) wieder etwas zu scharf.

Auch im ML-Modus sind mir bisher nur sinnvolle Neuerungen aufgefallen. So kann man nun zu den jeweiligen Spielertypen/Spielstil (Off. AV, Allrounder, Aufbau) auch den dazu passenden Trainingsplan auswählen - wenn er lange genug diesen trainiert, ändert sich der Spielertyp (bzw. bekommt einen, wenn er keinen hatte).

Grafisch kommt FIFA da auch niemals mit (mMn schon seit Jahren aber eigenartigerweise sehen das manche anders...) und die Spielergesichter bei PES großteils wieder Wahnsinn. :eek:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

DOWNLOAD @ mediafire:
http://www.mediafire.com/download/9l...OF_2017_V2.zip

Den Patch kann man vorübergehend nehmen.

Auf jeden Fall jede einzelne Liga einzeln importieren, also z.B. 18 Häckchen bei der PL und dann diese 18 bin-Dateien importieren. Alles auf ein Mal geht nicht, da crasht das Game. 

Danach wieder eine Liga usw. ... am Ende "Speichern" nicht vergessen. 

Deutsche Bundesliga würde ich auslassen, bringt noch nichts.

Tutorial hat er auch: 

 

 

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
parazitu schrieb vor einer Stunde:

Habt ihr online keine Probleme?

Mit laggendem Spiel? Habe nur 1 von 3 Strichen und der Delay ist ein wahnsinn.

Ping: 20ms
Up und Download völlig in Ordnung und NAT Typ ist 2

Bislang keinerlei Probleme bei mir!

Hab ca. 12 Spiele gemacht, jedes davon lief defacto ohne Lag bzw. Ruckler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
parazitu schrieb vor einer Stunde:

:( - so ein scheiß ... drecks Drei-Router

Hatte allerdings auch grade ein Spiel welches wir neustarten mussten, da es extrem geruckelt hat! Kumpel hat seinen Router neugestartet, die Partien danach liefen wirder flüssig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Mit mobilen Internet kann ich mir das schon vorstellen. Da wirst nicht immer einen stabilen Ping zusammen bekommen.

nicht immer ist schon korrekt, aber es geht gar nicht.

Und ich kann "anpingen" was ich will und wie oft er ist doch recht stabil, weil 15-25ms sind zum zocken eigentlich perfekt.

Nicht immer "stabil" würde bedeuten dass es ab und zu im Spiel "lagged" aber nicht permanent.

 

'Edit: ist ein Problem von DREI ... soll während dieser Woche behoben werden - na schau ma mal

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.