Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

SCR1899
AxxL schrieb vor 7 Minuten:

Gebens bei PES heuer so Gas? sind ja dann 2 Wochen vor FIFA am Markt.

 

Noch eine Frage, gibt's bei PES einen Modi wie FUT? Wenn Ja, kann der was?

Ja gibt es und ja ist ganz interessant, wenn auch etwas anders als FUT.

MyClub heißt er bei PES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Noobody schrieb vor 13 Stunden:

kann man wenigstens diesmal Spieler holen die man will bei MyClub?

Ich glaube kaum, da Konami das nicht will! Sonst könnte man ja wie bei FUT gleich sein "Dream Team" zusammenkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
danninho27 schrieb vor 43 Minuten:

Und spielt es sich gleich wie die Demo?

Ja, hab zwar mit Dortmund etc. herumgespielt, da kam es mir leicht anders vor, aber wenn man die Demo-Teams wählt und auch die Taktikeinstellungen wählt, dann verhalten sich alle Spieler gleich - Gameplay bzw. Bewegungsabläufe sind sowieso die gleichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Delije+Gate7 schrieb vor 39 Minuten:

Weiss jemand wan der Galaxy Patch für die PS4 erscheint?

Die erste Version wohl noch am Wochenende (damit mal die Namen/Kits/Wappen etc.) original sind.

DE Bundesliga und CL/EL Teams dann wohl etwas später - sind aber normal ziemlich schnell. 

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
parazitu schrieb vor 36 Minuten:

Die erste Version wohl noch am Wochenende (damit mal die Namen/Kits/Wappen etc.) original sind.

DE Bundesliga und CL/EL Teams dann wohl etwas später - sind aber normal ziemlich schnell. 

Namen,Kits und Wappen würden mir für den Anfang schon genügen um eine Meisterliga zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Anti_Violett schrieb vor 4 Minuten:

Hab bis jetzt nur Fifa gespielt, aber wie ist das dann mit dem gepatchten Teams? 

Kann man mit denen dann auch online gegeneinander spielen oder ist das nur für Offline Modis? 

Mit Teams die es im Grundspiel nicht gibt, kann man nicht online spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Anti_Violett schrieb vor 4 Minuten:

Und die Teams welche bestehen aber angepasst werden? Also um Wappen, Name, ...?

Heißen die online dann wie im "Originalspiel" oder wie mit dem Patch? :-)

Geänderte Namen, Wappen und Trikots funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.