[N] Belgien - Italien 0:2


Billie

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Scholl hat vor zwei Tagen sogar zugegeben, dass er englischen Fußball nicht schaut. Ist natürlich eine super Voraussetzung als Experte, wenn man die größte Liga der Welt (bitte jetzt keine Diskussion darüber, dass Spanien besser ist) kein bisschen kennt. Didi Hamann ist zwar brauchbar, hat aber leider das Charisma eines Schulbusses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin einmal sehr glücklich über den Sieg und man hat die richtige Taktik gewählt um die schwerwiegenden Ausfälle an Mittelfeldspielern aufzufangen. Die Präzision muss aber noch besser werden, da waren schon einige Ballverluste und Fehlpässe dabei die man sich später nicht mehr leisten darf.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bin ich der einzige den der payer aggro macht wenn er über die goalies analysiert? Immer weiss er jedes detail besser, selber war er aber der ärgste fliegenfänger

Besser wissen und besser machen sind zwei Paar Schuhe. Er steht ruhig im Studio und hat alle Zeit der Welt, das zu analysieren.... macht mich weder aggro noch sonst was, is ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Muss sagen ich habe vorher Italien unterschätzt bzw Belgien überschätzt. ITA, trotz ihrer 2 schweren Ausfälle vorher, kompakt und taktisch gut. Belgien wieder eine Ansammlung vieler Einzelkönner. Wenn Wilmots das nicht in den Griff bekommt ist im AF finito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Italien = Erfahrung und Teamgeist

In diesen beiden Punkten, gibt es wohl keine bessere Nation bei der EM.

Also den Teamgeist hab ich bei anderen Mannschaften auch als sehr gut empfunden, man betrachte zB die Waliser Jubelszenen, aber ja, wie die Ersatzspieler da alle aufs Feld laufen, macht ein sehr gutes Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sie sind und bleiben eine lässige Truppe, die Italiener.

Unfassbarer Teamgeist (Wechselspieler!!), tolle Emotionen, purer Kampfgeist, feine Technik.

Ob sie dies über ein Turnier halten können, kann man zwar anzweifeln. Aber sie haben ein super Zeichen gesetzt.

Bin mehr als zufrieden mit ihnen.

Bravo Italia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Super Leistung mit Luft nach oben gestern (viele Fehlpässe im Aufbauspiel). Hätte nicht gedacht das wir Belgien so fordern können. Da sieht man mal was Teamgeist ausmachen kann. Bin gespannt wies gegen Schweden und Irland wird und wie weit wir kommen. Forza Azzurri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.