Ausschreitungen und Krawalle


Recommended Posts

Spitzenspieler

Mal ganz abgesehen davon, dass die Russen Leute teilweise bewusstlos getreten haben. Das ist unter echten hools so nebenbei komplett verpöhnt. Aber darauf scheisst dieses Gesindel eben. Das sind richtige Verlierer.

ich kann mich noch an zeiten erinnern wie engländer 12 - 14 jährigen abgewatsch haben und ihnen die schals weggenommen haben sowas spricht sich herum und welcher gewalttäter will nicht besser und brutaler als die engländer sein

ich hoff die treffen sich in zukunft wieder am acker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War schon mal bei dem ein oder anderen landerspiel der fall...

Wenn mich nicht alles täuscht...

So weit fahren um sich gegenseitig zu birnen, ist natürlich eine klasse für sich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

War schon mal bei dem ein oder anderen landerspiel der fall...

Wenn mich nicht alles täuscht...

So weit fahren um sich gegenseitig zu birnen, ist natürlich eine klasse für sich :facepalm:

naja ... das habens ja nicht "exklusiv" gepachtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Achja Dublin. Die Sache bei der Temple Bar. Das war schon hochgradig peinlich. Zumal das nicht mal viel war, sondern ein Gepose und herumwerfen mit einem Rad.......

+ davon laufen :feier: Gibt es von diesem ominösen Rad nicht auch ein Video? :feier:

Hätt schon was wenn sich Ungarn und Österreicher sich jeweils untereinander fetzn würden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.