Ausschreitungen und Krawalle


Recommended Posts

навсегда

Click dich durch auf Youtube. Alles anzusehen geht sich in einer Lebenszeit wohl nicht aus.

Ist aus 2013. Aktuelles gibts nicht?

Edit: In Youtube ein Scharmützel zwischen Dynamo und Spartak gefunden, welches aber eine klassische FWW-Gschicht war. Im Rahmen von Spielen nix :ratlos:

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist den jetzt tatsächlich von den österreichischen Gruppierungen in Frankreich also wirkliche C-Partien?

Stellt man sich als Eisern Wien nur mehr mit den Intentitären zur UBahnstation burggasse und rennt linken 50 kilo solettis auf arg hinterher oder gönnt man sich auch mal die ein oder andere Auslandsreise um mal wirklich zu zeigen was Sache ist?

Geschlossen tritt glaub ich keine einzige C Partie bei Länderspielen auf!! Logischerweise sind paar Leute dabei, aber wohl in erster Linie um das Team zu supporten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das sind genau die Dinge die ich am Fußball so hasse und warum ich ungern bei großen Events dabei bin.

+1

oder gönnt man sich auch mal die ein oder andere Auslandsreise um mal wirklich zu zeigen was Sache ist?

Scheiß Ausländer, die in anderen Ländern Unruhe und Gewalt stiften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wovon redest du? Dass im letzen Jahr im Stadion nicht viel passiert ist? Kann schon sein, aber außerhalb gehts dort immer ab und im Stadion passiert nirgends allzu viel.

Dass im Rahmen von Spielen nix passiert. Es passiert sowohl im als auch um das Stadion nix. Warst du schon mal bei einem Spiel in Russland?

sowas meinst

?

Von wann soll das gewesen sein? ZSKA hat heuer jedenfalls nicht gegen Torpedo gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dass im Rahmen von Spielen nix passiert. Es passiert sowohl im als auch um das Stadion nix. Warst du schon mal bei einem Spiel in Russland?

Wieso sollte ich mir in Russland Ligaspiele anschaun? War genau einmal in Moskau und da hats geknallt weil uns die Russen angegriffen haben. Im Hotel.

Natürlich essen die nicht jeden gleich auf, der ins Stadion geht, aber in welchem Land glaubst du denn, ist die Hooligan Szene größer und lebendiger?

http://fanstyle.ru/ - da sind genug Vorfälle aus 2015/16 oder jedem anderen Jahr.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wieso sollte ich mir in Russland Ligaspiele anschaun? War genau einmal in Moskau und da hats geknallt weil uns die Russen angegriffen haben. Im Hotel.

Natürlich essen die nicht jeden gleich auf, der ins Stadion geht, aber in welchem Land glaubst du denn, ist die Hooligan Szene größer und lebendiger?

http://fanstyle.ru/ - da sind genug Vorfälle aus 2015/16 oder jedem anderen Jahr.

Weil du schreibst, dass es in Russland so viel kracht. Mir wäre diesbezüglich nichts aufgefallen und wenn ich Videos oder Artikel sehe, sind das immer ausgemachte Scharmützel, in die ein Normalsterblicher nicht hineingerät.

Schwer zu sagen. Im gesamten ehemaligen Ostblock sind viele Aktive. Aber wenn mman sich dafür interessiert und die Szene verfolgt, findet man in jedem Land genügend. Wüsste nicht, wo da das rusissche Phänomen sein soll. Vor allem weil es im Rahmen von Spielen nur so von Polizei wimmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.