Ausschreitungen und Krawalle


Recommended Posts

V.I.P.

Gibt's dieses alkoholverbot denn wirklich. Auf fb kursieren permanent Bilder von Engländern in diversen lokalen mit Bier in der Hand.

die Verkäufer sind auch nur unternehmer. wer alk will, wird welchen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt's dieses alkoholverbot denn wirklich. Auf fb kursieren permanent Bilder von Engländern in diversen lokalen mit Bier in der Hand.

Alkoholverbot ist es eigentlich nicht...

Wurde heute mittags beim orf vorbericht gezeigt...

Plan war...

1. BIER ausschank, verkauf, konsumation NUR IN lokalen.

Wer soll das wie kontrollieren?

Damit keiner mit becher/glas nach draußen geht...

Und wer soll wie kontrollieren?

Damit sich die nicht in kürzester zeit einen ordentlichen fetzen einhängen

;)

2. Weiteres Verbot: kein verkauf von härteren getränken, wie zb. schnaps, etc

Übrigens waren solche regeln teilweise auch schon 98...

Der erfolg war schon damals überschaubar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sky News England berichtet wieder Live von Ausschreitungen zwischen Engländern und Polizei in Lille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Auch wenn ich das Team der Engländer mag..

aber mittlerweile hoffe ich dass Wales und die Slowakei aufsteigen in dieser Gruppe und die anderen zwei mit ihren Trottelfans heimfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Angeblich ist in den letzten zwei Tagen massiv Verstärkung aus England angereist. Wollen das von den Russen so nicht auf sich sitzen lassen. :lol:

Das nächste mal wenn Russen in London spielen wirds übel. Die richtigen Engländer haben ja Ausreiseverbot und warten jetzt sicher nur auf diese Gelegenheit.

Was ich mich Frage ist, warum es jetzt auf einmal so kracht bei einer EM. In Österreich ist ja garnix passiert und in die Ukraine sind auch kaum Hooligans angereist. Es ist schon überraschend, dass z.b. die Deutschen oder die Ungarn so mobilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das nächste mal wenn Russen in London spielen wirds übel. Die richtigen Engländer haben ja Ausreiseverbot und warten jetzt sicher nur auf diese Gelegenheit.

Was ich mich Frage ist, warum es jetzt auf einmal so kracht bei einer EM. In Österreich ist ja garnix passiert und in die Ukraine sind auch kaum Hooligans angereist. Es ist schon überraschend, dass z.b. die Deutschen oder die Ungarn so mobilisieren.

Gab eh auch einen Artikel darüber:

Diese EM jetzt ist die letzte Gelegenheit für die ordentlichen C-Leute, Spaß zu haben. In Russland selbst machen die keinen Meter, da sperrt der Putin vorher die eigenen Leute reihenweise weg. Und ab dann gibt's die EM in mehreren Ländern und dann kommt Katar. Sprich bis mind. 2024 wäre dann Sendepause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deutsche gegen polen bei der wm06 oder em08 ist mir da noch im kopf, ebenso wie polen gegen russen bei der em12

aber ja, das waren eher ausreißer

ein Hooligan hat in einem interview ja gemeint, dass das die letzte große Show für die Hooligans ist. bei der wm18 wird die russische exekutive das sicher viel besser im griff haben, wm22 in katar wird auch uninteressant sein, die nächste em ist auf viele länder verteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das mit vielen ländern doch kein problem sein wird :ratlos:

die Ungarn so mobilisieren.

Mit ungarn war doch mehr oder weniger nix!? Logisch das die nach jahrzehnten mobilisieren, ist ja bei uns nix anderes, mit dem unterschied das bei denen halt fast alle ultra und hool partien der clubs zum team fahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wobei das mit vielen ländern doch kein problem sein wird :ratlos:

Mit ungarn war doch mehr oder weniger nix!? Logisch das die nach jahrzehnten mobilisieren, ist ja bei uns nix anderes, mit dem unterschied das bei denen halt fast alle ultra und hool partien der clubs zum team fahren!!

Die haben uns zwar nicht angegriffen, vielleicht wegen der Freundschaft von Fradi zu Rapid, oder weil wir einfach kein Gegner sind und nicht den Ruf der Engländer haben,keine Ahnung, aber da waren viele finstere Gestalten auf Seiten der Ungarn unterwegs. Wären die z.b auf die Rumänen getroffen, wäre die Polizei schon wieder überfordert gewesen. Beim Torjubel der Ungarn sieht man eh gut eins dieser Grüppchen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben uns zwar nicht angegriffen, vielleicht wegen der Freundschaft von Fradi zu Rapid, oder weil wir einfach kein Gegner sind und nicht den Ruf der Engländer haben,keine Ahnung, aber da waren viele finstere Gestalten auf Seiten der Ungarn unterwegs. Wären die z.b auf die Rumänen getroffen, wäre die Polizei schon wieder überfordert gewesen. Beim Torjubel der Ungarn sieht man eh gut eins dieser Grüppchen.

Na geh ;) auch bei uns waren genug "finstere" gestalten anwesend, unsere leut schaun halt optisch bisal anders aus als die ungarn ;)

Ist halt das Problem bei unserer Nationalmannschaft, dass viele namhafte Gruppen drauf scheissen. Sehr schade.

Ich find gar nicht das das ein problem ist!? Es sind genug gruppen dabei (sbg, ried, austria, gak, lask,...), eigentlich immer net und entspannt - passt schon so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.