Inter will Petr Cech


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Inter Mailand plant bereits für die Ära nach Francesco Toldo - angeblich haben die Nerazzurri bereits eine Kaufoption auf Torhüter Petr Cech. Der 21-jährige wird von vielen als einer der besten Torhütertalente der Welt gesehen und wurde bereits mit Klubs wie Real Madrid, Barcelona und Lazio in Verbindung gebracht.

Toldos Vertrag mit Inter endet 2005 und es ist noch unklar ob er danach einen neuen Kontrakt unterzeichnet. Da auch Cechs Vertrag bei Stade Rennes 2005 ausläuft, hat Inter sich angeblich die Transferrechte für den jungen Tschechen gekauft.

(aus Football Italia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

jep, würd ich auch machen :yes:

weil toldo wirklich noch ein mehr als hervorragender goalie is, und immer wieder geniale glanzparaden zeigt!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toldo ist mometan am Höhepunkt seiner Karriere, seit langem fehlerfrei und mit tollen wichtigen Paraden. Trotzdem muss man aufgrund seiner 32 Jahre Ausschau halten, aber er spielt sicher noch 2 Jahre.

Ich kenne Petr Cech überhaupt nicht, erzählt mal !!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hier die Kurzinfo aus goleador2000's Nachwuchstalente-Thread:

CECH Petr(Tschechien) – Sparta Prag

geb. 20.5.1982 - Torwart – spielte bereits als 18jähriger für Sparta Prag fix in der tschechischen Meisterschaft und ließ mit tollen Auftritten in der Champions League aufhorchen; spielt mittlerweile in Frankreich bei Rennes u. hat sich auch dort schon den Stammplatz im Tor gesichert – Tschechiens 1er Tormann auf Jahre ! – Toptalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Sicher ne gute Investition für die Post Toldo Ära ...

Aber mit 32 ist Toldo für einen Keeper noch Jung.

Er kann noch mindestens 3-4 Jahre auf Top Niveau spielen.

Deswegen wäre es klug Czech ab 2005 zu holen und dann Serie A intern zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Meiner Meinung nach ein guter Zug von Inter, doch Toldo würde ich schon noch einen neuen Vertrag geben und dafür Cech an kleinere Vereine verleihen.

yo, das wäre echt eine super Idee - man sieht ja was mit diesem "Karrierenaufbau" aus Sebastian Frey geworden ist. Aber: Diesmal würde ich den jungen Tormann immer nur verleihen und ihn zu Inter umgehend zurückholen wenn "Not am Mann" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
CECH Petr(Tschechien) – Sparta Prag

geb. 20.5.1982 - Torwart – spielte bereits als 18jähriger für Sparta Prag fix in der tschechischen Meisterschaft und ließ mit tollen Auftritten in der Champions League aufhorchen; spielt mittlerweile in Frankreich bei Rennes u. hat sich auch dort schon den Stammplatz im Tor gesichert – Tschechiens 1er Tormann auf Jahre ! – Toptalent

Passt zwar nicht recht hier her aber was ist mit dem Supertormann Jerzey Dudek ?

Er war ja bei Liverpool lange die Nummer eins.

Was ist mit dem passiert ?

Ja habe auch schon von Cech gehört.

Er soll wirklich gut sein aber ob er jemals bei Inter spielen wird wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
CECH Petr(Tschechien) – Sparta Prag

geb. 20.5.1982 - Torwart – spielte bereits als 18jähriger für Sparta Prag fix in der tschechischen Meisterschaft und ließ mit tollen Auftritten in der Champions League aufhorchen; spielt mittlerweile in Frankreich bei Rennes u. hat sich auch dort schon den Stammplatz im Tor gesichert – Tschechiens 1er Tormann auf Jahre ! – Toptalent

Passt zwar nicht recht hier her aber was ist mit dem Supertormann Jerzey Dudek ?

Er war ja bei Liverpool lange die Nummer eins.

Was ist mit dem passiert ?

Ja habe auch schon von Cech gehört.

Er soll wirklich gut sein aber ob er jemals bei Inter spielen wird wage ich zu bezweifeln.

Jerzy Dudek ist Pole :verbot: und kam von Feyenoord zum FC Liverpool und hatte eine gute erste PL-Saison bei den Reds. Im zweiten Jahr patzte er ein paar mal fürchterlich und der englische U21-Tormann Chris Kirkland, ein grosses Talent der zukünftig als englischer Teamtorhüter gehandelt wird... :super: ersetzte ihn bis zu seiner Kreuzbandverletzung bravourös....Heuer war Dudek zunächst noch die Nummer 1, doch nach Kirklands toller Rückkehr sind seine Tage an der Anfield Road als 1er-Keeper gezählt....angeblich soll ManCity Interesse an ihm zeigen...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.