Treffpunkt Paris


Joke

Recommended Posts

V.I.P.

Wir werden auch um 3 beim Trocadéro sein und uns dann je nachdem wo was los ist zum Frog Pub aufmachen. Um 5 Abfahrt finde ich zu früh. Wenn man Google glauben darf braucht es mit der Metro 20 Minuten. Aber das wird man dann vor Ort hoffentlich irgendwie koordinieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hey wir waren gestern ca 20 Leute und haben gesagt das wir uns bei der Coca Cola Tribüne beim Eiffelturm Public Viewing treffen und dann dort gemeinsam gegen 18:00 richtung Parc de Princes losmarschieren! Sind dort auf der Tribüne falls sich wer anschliessen mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am besten in der nähe vom Gare du Nord. Da ist es nur eine Station mit dem RER.

Gare du Nord ist leicht erreichbar, RER ist auch hilfreich (direkt vom Flughafen). Gibts dort einige Bars? Ich war schon lange nicht mehr in der Gegend, aber Montmarte und Place Pigalle ist ja sowieso ein Hotspot. Dort sollte also schon was los sein.

Wir sind 20 Leute und werden uns wohl dort ab Nachmittag einsingen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.