Treffpunkt Paris


Joke

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin 5 Tage in Paris.

Wo gibts Treffpunkte bzw. kann man die Public Viewing Zone beim Eiffelturm empfehlen?

War schon wer dort?

Bei der Frage schließ ich mich doch gleich mal an.. Sind von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag in Paris....

Treffpunkte am Spieltag wären wirklich interessant da man sich in einer Metropole wie Paris nicht zufällig übern Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei der Frage schließ ich mich doch gleich mal an.. Sind von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag in Paris....

Treffpunkte am Spieltag wären wirklich interessant da man sich in einer Metropole wie Paris nicht zufällig übern Weg läuft.

anscheinend NOCH IMMER sehr viele "unmotiviert" ...

i hoff es wird noch was...

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind ab morgen in Paris - denke für das Spiel wäre ein Treffpunkt nähe Parc de Prince schon recht praktisch. Irgendwas mit Happy Hour :augenbrauen:

wie wärs mit da ubahn station und dann weiter. stellt sich noch die frage welche ^^.

fliegt eigentlich heute noch wer von graz über münchen nach paris? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre Trocadéro nicht ein idealer Treffpunkt? Ich weiß zwar nicht wie es dort mit Lokalen aussieht, aber ein paar Dosen Bier oder ähnliches kann man sich auch mitnehmen. Von dort kommt man dann mit der Metro direkt zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wäre Trocadéro nicht ein idealer Treffpunkt? Ich weiß zwar nicht wie es dort mit Lokalen aussieht, aber ein paar Dosen Bier oder ähnliches kann man sich auch mitnehmen. Von dort kommt man dann mit der Metro direkt zum Stadion.

gute idee... wann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wäre Trocadéro nicht ein idealer Treffpunkt? Ich weiß zwar nicht wie es dort mit Lokalen aussieht, aber ein paar Dosen Bier oder ähnliches kann man sich auch mitnehmen. Von dort kommt man dann mit der Metro direkt zum Stadion.

Gute Idee, ich hätte ja geplant dass wir um3 bei der fanmeile sind zum spiel - zu trocadero rauf is von dort aber net weit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also unsere Gruppe wird auch so gegen 15 Uhr in der Gegend sein. Pub würde es in der Ave Kléber geben. Happy Hour von 5 bis 8 auch wenn 5 für ein Pint noch immer viel sind.

http://www.frogpubs.com/pub-frog-xvi-paris-5.php

Es gibt auch einen Monoprix in der Straße also kann man sich dort auch mit Flüssigem versorgen.

Ich denke, dass in der Gegend viele Österreicher anzutreffen sind. Es is Schade, dass nichts von den Fanclubs kommt. So schwer ist es ja nicht einfach auf Facebook zu schreiben Treffen ab xx Uhr bei xx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es is Schade, dass nichts von den Fanclubs kommt. So schwer ist es ja nicht einfach auf Facebook zu schreiben Treffen ab xx Uhr bei xx.

finde ich auch sehr schade - vielleicht liegt es daran dass es "offiziell" nicht erlaubt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

finde ich auch sehr schade - vielleicht liegt es daran dass es "offiziell" nicht erlaubt ist...

Der Großteil der anderen Länder schafft es trotzdem sich zu organisieren. Und auch wenn es nicht erlaubt ist wird die Polizei in Frankreich nichts machen können wenn sich die Fans Privat treffen ohne Absprache mit dem ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.