ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Feig. :D

Findst? Ich kann eh damit leben, manch anderer wird sich da vielleicht schwerer tun - da wirst halt net auf lustig mim Hooligan und Ultra Leiberl durch Klagenfurt laufen können :lol:

aber logisch, wenn man nur zum Spiel anreist, mim Bus, ist der Gegner wurscht!! Wenn man aber am Vorabend anreist und am nächsten Morgen (wenn man denn schon kann) heimfährt, wünscht man sich eher an gmiadlichen Gegner!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Am Dienstag wünsche ich mir einen Schneesturm, am Mittwoch ein Heimspiel. :D

 

so hat jeder seine Wünsche ;) bin am Dienstag aufn Weg nach Salzburg -> wäre bisal stressig wenn ma da im Osten ein Kickerl hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Das drittbeste Los, nach Rapid daheim und Rapid auswärts.

Ich sehe es eher als das zweitschlechteste Los, nach Salzburg auswärts. Hätte die beiden anderen egal wo lieber gehabt. Andererseits ist es so, dass wir im Falle des sehr unwahrscheinlichen Aufstiegs im Finale alle Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich mag nicht gegen den Lask ausscheiden. Und ich bin überzeugt, dass genau das passiert wäre. Lask wollte ich auf gar keinen Fall, weder daheim noch auswärts. Und ich wollte auch Salzburg nimmer im Finale. Mit dem aktuellen Los erfüllt sich das.
So wie es aussieht muß man Salzburg ohnehin bezwingen, wenn man den Häfen haben will. Dann doch lieber gleich in einem Heimspiel. In Klagenfurt so unterzugehen, das brauch i nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In AT musst du zu 90% irgendwann Salzburg schlagen um Cupsieger zu werden von dem her passt das Los schon - besser als wieder im Finale

 

Ein Finale Rapid gg Admira im Happel wäre sehr leiwand gewesen schad das man da net flexibler ist

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden:

Ich sehe es eher als das zweitschlechteste Los, nach Salzburg auswärts. Hätte die beiden anderen egal wo lieber gehabt. Andererseits ist es so, dass wir im Falle des sehr unwahrscheinlichen Aufstiegs im Finale alle Chancen haben.

Stimme ich zu. Erstens haben wir sie in der Suedstadt an den Rand der Niederlage gebracht und zweitens ist es besser, die Sache gleich jetzt zu klaeren als in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.