ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

Naturbua
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

Außerdem haben wir schon fast 16 Jahre nicht gegen den LASK gespielt.

Ganz so schlimm ist es nicht. Wir waren in der Saison 2006/07 in der gleichen Liga, das letzte Spiel gegeneinander ist fast 10 Jahre her:

http://www.weltfussball.at/spielbericht/erste-liga-2006-2007-lask-linz-fc-admira-wacker_2/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Ganz so schlimm ist es nicht. Wir waren in der Saison 2006/07 in der gleichen Liga, das letzte Spiel gegeneinander ist fast 10 Jahre her:

http://www.weltfussball.at/spielbericht/erste-liga-2006-2007-lask-linz-fc-admira-wacker_2/

 

Kann mich schmerzhaft an eine 4:0 Niederlage daheim gegen euch erinnern.

Wir sportlich und finanziell komplett am Sand und ihr gerade im Aufstiegsmodus mit Vastic und Panis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Kann mich schmerzhaft an eine 4:0 Niederlage daheim gegen euch erinnern.

Wir sportlich und finanziell komplett am Sand und ihr gerade im Aufstiegsmodus mit Vastic und Panis.

Oder auch ein 6:1 in Runde 8. Aber ja, damals ist lange lange her. Mittlerweile spielen wir nach mehreren finanziellen Nahtoderfahrungen mit anderem Wappen und anderem Namen in einem anderen Stadion. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ganz so schlimm ist es nicht. Wir waren in der Saison 2006/07 in der gleichen Liga, das letzte Spiel gegeneinander ist fast 10 Jahre her:

http://www.weltfussball.at/spielbericht/erste-liga-2006-2007-lask-linz-fc-admira-wacker_2/

 

Hamma eh in der Winterpause vor dem Testspiel besprochen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Hamma eh in der Winterpause vor dem Testspiel besprochen. ;)

Aja, stimmt. Wie auch damals gesagt, einmal Badener Bahn-Anreise zu euch müsste ich mir fast einmal geben. Aber finanziell wär für uns praktisch jedes Heimspiel lukrativer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Aber finanziell wär für uns praktisch jedes Heimspiel lukrativer. 

Warum das? Die gastmannschaft erhält wesentlich mehr geld vom öfb, als das heimteam... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Admiraner schrieb vor 5 Minuten:

Warum das? Die gastmannschaft erhält wesentlich mehr geld vom öfb, als das heimteam... :ratlos:

Das ist mir schon klar, aber Abos zählen bei uns im Cup nicht und In Pasching schneidet der LASK auch bei der Gastro mit. Für die Übertragungsrechte gibt es auch noch ein bissl was. Wenn >4000 Leute kommen, ist es für den LASK sicher besser, in Pasching zu spielen. Sportlich dann sowieso. Aber man wird eh sehen, wie es kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir was wünschen darf, dann würde ich mir im HF LASK zu Hause wünschen - sollte es dann mit dem Finale klappen, hät ich gern RBS in Klagenfurt!

Gegen Rapid oder LASK will ich ehrlich gesagt nicht in Klagenfurt spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Also wenn ich mir was wünschen darf, dann würde ich mir im HF LASK zu Hause wünschen - sollte es dann mit dem Finale klappen, hät ich gern RBS in Klagenfurt!

Gegen Rapid oder LASK will ich ehrlich gesagt nicht in Klagenfurt spielen!

Feig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg bräuchte ich in einem theoretischen Finale auch nicht, viel lieber würde ich Rapids EC Träume zerstören. 

Mit einer Leistung wie gegen Kapfenberg wuerde ich sie schon nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.