[N] Deutschland - Ukraine 2:0 (1:0)


Billie

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Unverdienter Sieg. Die Ukraine leider um einen Punkt umgefallen...

18:6 Torschüsse für Deutschland, 68:32 % Ballbesitz für Deutschland .,. und wer besser Fußball spielen kann, das dürfte wohl auch jedem klar sein, der nicht völlig blind ist. Das ist ja mal sowas von unverdient :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

18:6 Torschüsse für Deutschland, 68:32 % Ballbesitz für Deutschland .,. und wer besser Fußball spielen kann, das dürfte wohl auch jedem klar sein, der nicht völlig blind ist. Das ist ja mal sowas von unverdient :lol:

Statistiken ändern nichts daran, dass ich die Deutsche Mannschaft nicht mag und ihre Leistungen immer schlecht reden werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Ukraine ist stärker aufgetreten als erwartet, hat mir gefallen. Der von einige geforderte Elfer gegen Ende des Spiels war mMn keiner, hier im französischen TV haben sie es auch so gesehen. Der Freistoß der zum 1-0 führt war nicht zu geben aber sei es drum. Souveräner Sieg wenn auch nicht berühmt aber so starten wir ja oft in ein Turnier.

Das Tor für Schweinsteiger hat mich sehr für ihn gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade für dir Ukraine. Mit ein bissl mehr Mut hätte da was rausschauen können. Bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass die Deutschen ins Finale kommen.

wenn die Ukrainer mutiger gespielt hätten, dann hätte Deutschland aber auch mehr Raum gehabt. Daher glaube ich nicht, dass es für die Ukraine zwingend besser ausgegangen wär.

Statistiken ändern nichts daran, dass ich die Deutsche Mannschaft nicht mag und ihre Leistungen immer schlecht reden werde :D

damit kann ich leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn die Ukrainer mutiger gespielt hätten, dann hätte Deutschland aber auch mehr Raum gehabt. Daher glaube ich nicht, dass es für die Ukraine zwingend besser ausgegangen wär.

Hättiwari ;)

Die deutsche AV hätten sie durchaus mehr quälen können. Das hat am Anfang deutlich besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hättiwari ;)

Die deutsche AV hätten sie durchaus mehr quälen können. Das hat am Anfang deutlich besser ausgesehen.

also Hector hat seine Sache gut gemacht. Höwedes war die Schwachstelle, für mich der mit großem Abstand schlechteste Mann auf dem Platz! Das hätte Kimmich kaum unterbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Statistiken ändern nichts daran, dass ich die Deutsche Mannschaft nicht mag und ihre Leistungen immer schlecht reden werde :D

Du bist echt einer der wenigen ASBler, der mir hier immer mehr ans Herz wächst :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Ukraine ist stärker aufgetreten als erwartet, hat mir gefallen. Der von einige geforderte Elfer gegen Ende des Spiels war mMn keiner, hier im französischen TV haben sie es auch so gesehen. Der Freistoß der zum 1-0 führt war nicht zu geben aber sei es drum. Souveräner Sieg wenn auch nicht berühmt aber so starten wir ja oft in ein Turnier.

Das Tor für Schweinsteiger hat mich sehr für ihn gefreut.

also vor dem Freistoß haut der Ukrainer den Müller schon ziemlich rücksichtslos um, klar trifft er auch ein bisschen Ball, aber dass da ein Freistoß gepfiffen wird, da braucht man jetzt nicht irgendwelche Verschwörungstheorien bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Dazu beigetragen dass mein Panini Album voll wird, nicht für VdB gestimmt und jetzt auch noch Piefke-Hater :D

...also :heart::D :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Dazu beigetragen dass mein Panini Album voll wird, nicht für VdB gestimmt und jetzt auch noch Piefke-Hater :D

...also :heart::D :D

:winke:

Gibts sonst noch was, womit ich weiter Pluspunkte sammeln kann? :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Momentan nicht, ich lass mich überraschen :RiedWachler::D

Um wieder zum Thema zu kommen:

Deutschland somit fix weiter, jetzt kommt der obligatorische Nuller bzw das X im zweiten Spiel gegen Polen und dann Kanonenfutter Nordirland - also die Vorrunde ist mit jetzt wurscht bei den Piefke..

Wichtig wird dann dass sie trotzdem im Juni noch heimfahren dann..alternativ Anfang Juli nach dem Viertelfinale.. Länger brauch ich sie nimma sehn dann :kotz:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Momentan nicht, ich lass mich überraschen :RiedWachler::D

Um wieder zum Thema zu kommen:

Deutschland somit fix weiter, jetzt kommt der obligatorische Nuller bzw das X im zweiten Spiel gegen Polen und dann Kanonenfutter Nordirland - also die Vorrunde ist mit jetzt wurscht bei den Piefke..

Wichtig wird dann dass sie trotzdem im Juni noch heimfahren dann..alternativ Anfang Juli nach dem Viertelfinale.. Mehr brauch ich sie nimma sehn dann :kotz:

:D

Eine Begegnung zwischen Deutschland und Österreich wäre theoretisch im Achtelfinale schon möglich :D

Dazu müssten wir aber 3. in der Gruppe werden...

Aber als Dritter könnten wir auch auf Spanien treffen, was ich lieber nicht sehen möchte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Eine Begegnung zwischen Deutschland und Österreich wäre theoretisch im Achtelfinale schon möglich :D

Dazu müssten wir aber 3. in der Gruppe werden...

Aber als Dritter könnten wir auch auf Spanien treffen, was ich lieber nicht sehen möchte :davinci:

Nichts ist unmöglich, willst vieleicht das wir auf sie trffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.