[N] Deutschland - Ukraine 2:0 (1:0)


Billie

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

"Neuer stellt dem Ukrainer den Körper rein"

so kann man jedes foul beschreiben. und es bleibt dennoch ein foul. und im strafraum. völlig egal, ob das almer oder neuer ist.

Den Körper stellen in jedem Spiel unzählige Spieler rein.

Das passiert oft wenn der Ball ins Toraus oder Seitenaus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Alles in allem ein verdienter Auftaktsieg nachdem man gegen Ende der 1. Halbzeit eine heikle Phase überstanden hat. In der 2. Halbzeit konnte die Ukraine leider nicht mehr zwingend vors Tor der Deutschen kommen.

Foul von Neuer sehe ich keines, das Foul an Müller war auch keines, allerdings muss ich sagen, dass das schwer zu sehen war. Den Freistoß kann man dann auch besser verteidigen.

Luft nach oben ist bei den Deutschen auf jeden Fall noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Den Körper stellen in jedem Spiel unzählige Spieler rein.

Das passiert oft wenn der Ball ins Toraus oder Seitenaus geht.

tja, aber da ist dann meistens der ball in unmittelbarer nähe. das war gestern nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Deutschen hinten recht anfällig.

Der Save im Rückwärtsfallen von Boateng war Weltklasse.

Sonst ein starker Neuer, sonst hätte es wahrscheinlich nicht zum Sieg gereicht.

Der Schuss von Schweini der zum Tor führte war technisch brillant. Die kommt direkt vor ihm auf dem Boden auf, die muss man zuerst mal so treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Schuss von Schweini der zum Tor führte war technisch brillant. Die kommt direkt vor ihm auf dem Boden auf, die muss man zuerst mal so treffen.

Das stimmt. Wenn man selbst mal gespielt hat, weiß man wie schwer der war.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tja, aber da ist dann meistens der ball in unmittelbarer nähe. das war gestern nicht der fall.

Wenn der Ball weg war wäre es ja noch witziger Elfer zu geben bei so einer 08/15 Verdränger-Situation dies 500 mal gibt und der Ukrainer theatralisch zu Boden geht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn der Ball weg war wäre es ja noch witziger Elfer zu geben bei so einer 08/15 Verdränger-Situation dies 500 mal gibt und der Ukrainer theatralisch zu Boden geht.

:lol::super: bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war einfach ein blitzsauberes Tackling, kein Foul, kein gefährliches Spiel und es nervt mich, wenn sowas abgepfiffen wird, auch wenn ichs in dem Fall halt ganz gern so hinnehme. Den Freistoss hätten "wir" nicht bekommen dürfen und fertig.

Da zu pfeifen war genauso falsch, wie bei der Neuer Aktion einen klaren Elfmeter zu sehen. Neuer stellt dem Ukrainer den Körper rein, der sieht, dass er den Ball nicht mehr erreichen kann und lässt sich wie vom Blitz getroffen fallen.

Dumm ist es halt von Neuer, absolut unnötig, weil der Ball eh weg ist und irgendwann kommt der Schiri. der da einen Elfer sieht.

Wenn er da den Arm draussen hat oder ein Bein rausstellt, dann isses was anderes, aber so? Wenn so ein Körpereinsatz nimmer erlaubt sein soll, dann weiss ichs auch nicht.

Ansonsten haben mich Prohaskas und Mählichs Aussagen auch etwas verwundert. Wie stark die Deutschland gesehen haben, so stark war es dann nicht und natürlich wars in der Viertelstunde vor der Pause sehr gefährlich, da wäre ein Ausgleich nicht mehr unverdient gewesen. Andererseits, schlecht war es auch nicht, insgesamt ging der Sieg dann, aufgrund der zweiten Halbzeit, schon ok, würde ich meinen und das gegen einen Gegner der schon gezeigt hat, dass er kein Fallobst ist.

War nicht absolut souverän, eh klar, aber wer war das bisher schon.

:super:

Sehr nüchtern und objektiv betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Neuer stellt dem Ukrainer den Körper rein"

so kann man jedes foul beschreiben. und es bleibt dennoch ein foul. und im strafraum. völlig egal, ob das almer oder neuer ist.

Klar isses egal ob Neuer oder Almer, aber bist du jetzt echt der Meinung, dass sowas ein Elfmeter ist?

Heute im Italien - Belgien Spiel 77. Minute (hab ich mir extra gemerkt ;-)) ein Ball rollt auf die Torauslinie zu und es ist der Zweikampf Chiellini - de Bruyne. Chiellini wartet, wartet, wartet, kommt er links, kommt er rechts. De Bruyne kommt dann irgendwann links, Chiellini stellt ihm da den Körper rein, der Ball rollt ins Aus und de Bruyne bleibt stehen, weil er akzeptiert, dass er sauber ausgeblockt wird und keine Chance mehr auf den Ball hat.

Das ist genau die gleiche Szene, mit dem kleinen Unterschied, dass Chiellini das viel sauberer aussehen lässt, weil er einfach viel cleverer in solchen Dingen ist als Neuer und mit dem grossen Unterschied, dass de Bruyne halt stehen bleibt und sich ned albern hinwirft, wie der Ukrainer in der Szene. Neuer machts halt relativ tölpelhaft, aber das was der Ukrainer draus macht, ist auch ne klare Schwalbe, weil er eben sieht, dass der Ball auf jeden Fall verloren ist und im Strafraum kann mans ja mal probieren.

Es ist extrem deppert vom Neuer in der Szene, wie gesagt völlig unnötig, es ist von mir aus auch streitbar, es gab schon solche Elfmeter, ganz klar. Trotzdem mal ganz objektiv gesehen, wollen wir echt, dass es für so einen Körpereinsatz mit anschliessendem "Elfer-schinden" des Gegenspielers wirklich einen Elfer gibt? Ich meine nein und das würd ich auch sagen, wenn die gleiche Szene mit Pyatov gegen Götze gewesen wäre.

Du sagst ein Foul bleibt ein Foul, ok respektiere ich, die Meinung. Ich würd sagen nicht jeder Körperkontakt, nicht jedes wegsperren des Gegners ist ein Foulspiel. Da nen Elfer zu pfeifen wäre echt absolut überhart gewesen, meine Meinung.

Wir kommen da wahrscheinlich nicht zusammen, aber ein klarer Elfer wars doch bitte echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war einfach ein blitzsauberes Tackling, kein Foul, kein gefährliches Spiel und es nervt mich, wenn sowas abgepfiffen wird, auch wenn ichs in dem Fall halt ganz gern so hinnehme. Den Freistoss hätten "wir" nicht bekommen dürfen und fertig.

ich hab mir im Nachgang die Szene noch ein paar Mal angesehen und muss sagen, dass ich mittlerweile auch der Meinung bin, dass es kein Foul war. Es war für den Schiri sicher schwer zu sehen, in realer Geschwindigkeit siehts halt nach einem normalen Foul aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.