DANKE


Christian S. II

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

... ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Fans des SK Puntigamer Sturm Graz,

nachdem die Meisterschaft nunmehr bis Mitte Februar Pause hat möchte ich Ihnen im Namen des Vorstandes, des Betreuerstabes und der Mannschaft für Ihre Treue zum Verein recht herzlich danken.

Im heurigen Jahr war es zweifelsohne für Sie – wie für uns alle - nicht einfach der Mannschaft die Daumen zu halten. Guten Leistungen und hart erkämpften Erfolgen wie dem 2:1-Derbysieg folgten dann unerklärliche Durststrecken.

Gerade deshalb ist es jetzt umso wichtiger den Verein aktiv zu unterstützen. Die Kampfmannschaft ist der in der Öffentlichkeit stehende Teil des Vereines und wurde heuer seiner Verpflichtung nicht gerecht. Dennoch möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass unsere Nachwuchsarbeit tadellos funktioniert.

Im April wurde die Akademie in Gössendorf eröffnet, die Umbaupläne für die Gruabn wurden vorangetrieben und im Nachwuchs-Betreuerstab arbeiten Ex-Profis wie Markus Schupp, Mario Posch oder Franco Foda.

Talente wie Jürgen Säumel, Klaus Salmutter oder Thomas Krammer haben ihre Verträge bis 2008 verlängert und Christian Gratzei, Alexander Knezevic, Amadou Rabihou oder Ekrem Dag haben den Weg in die Kampfmannschaft gefunden.

Mit Mischa Petrovic verfügen wir über einen Trainer, der mittelfristig in der Lage ist an die Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen; allerdings sind ihm und der Mannschaft Zeit und Geduld entgegenzubringen. Ich bin sicher, daß Sie für diese Situation das entsprechende Verständnis aufbringen.

In diesem Sinne darf ich Ihnen im Namen des Vorstandes, des Betreuerstabes und der Mannschaft ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2004 wünschen und verbleibe mit sportlichen Grüßen

Hannes Kartnig

Präsident

Quelle: www.sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.