RLM Saison 2016/17


Recommended Posts

Ich hab mir vor einigen Tagen auch schon gedacht, ob ich diesen Beitrag von User "Arbeiterklasse" zitieren und was dazuschreiben sollte.

Habs mir aber dann verkniffen, weils eh nichts ändert. Nachdem man von diesem User sonst auch nichts liest, wird er halt so ein "Neuer" oder Zweitnick-User sein, der sich auch nur zum Sticheln und kritisieren angemeldet hat.

Fakt ist: Wenns mal wieder nicht läuft (und die Zeit wird auch wiedermal kommen), werden wir auch wieder von den Negativusern beglückt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab mir die Mühe gemacht, die jeweiligen Punktestände in den bisherigen Regionalligasaisonen nach 16 Runden rauszusuchen....

 

Saison 11/12: 13 Punkte

Saison 13/14: 17 Punkte

Saison 14/15:  33 Punkte

Saison 15/16:  19 Punkte

heuer:               27 Punkte 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab mir die Mühe gemacht, die jeweiligen Punktestände in den bisherigen Regionalligasaisonen nach 16 Runden rauszusuchen....

 

Saison 11/12: 13 Punkte

Saison 13/14: 17 Punkte

Saison 14/15:  33 Punkte

Saison 15/16:  19 Punkte

heuer:               27 Punkte 

 

Mit dieser Mannschaft eine enorm starke Runde. Ich hoffe wir können uns im Frühjahr mit mehr Zusehern bei den Heimspielen bedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RLM | Spiele, Tore, Minuten - Statistik Herbst 2016

21 Spieler hat Trainer Gerald Scheiblehner eingesetzt - nur ein Kicker war immer über die volle Distanz dabei

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-spiele-tore-minuten-statistik-herbst-2016.html

In der Fairplay- Wertung liegen wir zu HZ. auch ganz vorne.

http://vereine.fussballoesterreich.at/SkVorwaertsSteyr/Mannschaften/Saison-2016-17/KM/Kartenstatistik/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Rein statistisch gesehen sollten wir immer freitags gegen einen Verein aus der Steiermark spielen. Und das natürlich zu Hause.

Gesamt: 16 Spiele, 30:21, 27 Punkte, Punkteschnitt 1,69

Heim: 8 Spiele, 17:7, 17 Punkte, Schnitt 2,13
Auswärts: 8 Spiele: 13:14, 10 Punkte, Schnitt 1,25

gegen OÖ: 6 Spiele, 11:11, 10 Punkte, Schnitt 1,67
geen Stmk: 8 Spiele, 18:7, 16 Punkte, Schnitt 2,0
gegen Ktn: 2 Spiele, 1:3, 1 Punkt, Schnitt 0,5

freitags: 6 Spiele, 12:9, 11 Punkte, Schnitt 1,83
samstags: 9 Spiele, 15:11, 13 Punkte, Schnitt 1,44
sonntags: 1 Spiel, 3:1, 3 Punkte, Schnitt 3,0 (nur 1 Spiel, daher statistisch nicht relevant := )
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Heimspiele im Frühjahr zur Vorbereitung:

 

Datum Uhrzeit Heim Gast
       
Sa., 18.03.2017 16:00 Uhr SK Vorwärts Steyr SV Lafnitz
       
       
Fr., 31.03.2017 19:00 Uhr SK Vorwärts Steyr Allerheiligen
       
       
Fr., 14.04.2017 19:00 Uhr SK Vorwärts Steyr Lask Amateure
       
       
Fr., 28.04.2017 19:00 Uhr SK Vorwärts Steyr Austria Klagenfurt
       
       
Sa., 13.05.2017 16:00 Uhr SK Vorwärts Steyr Sturm Graz Amateure
       
       
Fr., 19.05.2017 19:00 Uhr SK Vorwärts Steyr SC Kalsdorf
       
       
Fr., 02.06.2017 18:30 Uhr SK Vorwärts Steyr ATSV Stadl Paura 
       
       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Nachdem ich den Mitgliedsbeitrag für die Saison 2016/17 schon vor geraumer Zeit einzahlte und bisher keine Mitgliedskarte (REDCARD) bekommen habe, stellt sich die Frage, ob es diesmal keine gibt oder ob schlicht auf mich vergessen wurde.

Wie geht es den anderen Mitgliedern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Nachdem ich den Mitgliedsbeitrag für die Saison 2016/17 schon vor geraumer Zeit einzahlte und bisher keine Mitgliedskarte (REDCARD) bekommen habe, stellt sich die Frage, ob es diesmal keine gibt oder ob schlicht auf mich vergessen wurde.

Wie geht es den anderen Mitgliedern?



ich hab die karte auch noch nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Superberti schrieb am 5.1.2017 um 09:45 :

Nachdem ich den Mitgliedsbeitrag für die Saison 2016/17 schon vor geraumer Zeit einzahlte und bisher keine Mitgliedskarte (REDCARD) bekommen habe, stellt sich die Frage, ob es diesmal keine gibt oder ob schlicht auf mich vergessen wurde.

Wie geht es den anderen Mitgliedern?

 

Homer_Simpson schrieb am 5.1.2017 um 14:20 :

 


ich hab die karte auch noch nicht bekommen

 

 

neuschönauer schrieb vor 15 Minuten:

stimmt, ja. jetzt wo ich das lese, hab meine auch noch nicht.

Leider ein trauriges Zeichen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor einer Stunde:

 

 

Leider ein trauriges Zeichen!!

Wieso ist das ein trauriges Zeichen? Die Vereinsverantwortlichen reißen sich den A**** auf, dass der Verein nach dem Ausstieg von Wohnbau 2000 weiterleben kann (Adventmarkt, Weihnachtsmarkt, ...) und es wird weiterhin nur gejammert. Die brauchen vielleicht auch Zeit und mal Erholung. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.