[V] England - Wales


Heikki

Recommended Posts

Prickelnd

Ein großes Highlight der Vorrunde! Geniale Stimmung garantiert und ein Pathos der alle 22 Spieler pushen wird, die Waliser wohl noch mehr!

Und was mach ich? Ich werde bis zum Spielende in der Hackn sitzen... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das wird hoffentlich episch werden.

Kann mir vorstellen, dass England umstellen wird nach der gestrigen Leistung, vielleicht gibts ja Vardy in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf das Spiel freu ich mich schon richtig, zum Glück morgen um 14:00 Uhr Dienstschluss.

Hoffe Wales holt sich die 3 Punkte oder zumindest ein X, dann wäre der Aufstieg eigentlich so gut wie fixiert.

Und hoffentlich halten sich die Ausschreitungen in Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hoffe, dass Vardy auflaufen darf.

Man hat eigentlich nur von Sturridge gehört, aber ich vermute, dass Woy nichts ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.