[V]&[L] Frankreich - Albanien


PostingGmbH

Recommended Posts

Die Fahnen _Frankreich__Albanien_

Die Begegnungen im H2H

30.Mär.1991 _Frankreich_ 5:0 _Albanien_ Euro

02.Sep.2011 _Albanien_ 1:2 _Frankreich_ Euro

07.Okt.2011 _Frankreich_ 3:0 _Albanien_ Euro

14.Nov.2014 _Frankreich_ 1:1 _Albanien_ Int.

13.Jun.2015 _Albanien_ 1:0 _Frankreich_ Int.

Sooo eindeutig sieht für Frankreich nicht aus, zumal gerade die letzte der fünf Begegnungen verloren wurde.

Die Bilanz lautet

_Frankreich_ 3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

gehe davon aus, dass mit dem last minute sieg im eröffnungsspiel viel druck abgefallen ist und der noch mal ein wenig schlechtere gegner das heute zu spüren bekommen wird. HC Fra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hab mir das 4-2-3-1 gewünscht, Payet zieht zu oft in die Mitte und Evra hat dann alleine auf seiner Seite große Probleme, das sah schon gegen Rumänien nicht wirklich gut aus. Pogba oder Matuidi ist Geschmacksache, Matuidi hat natürlich den Vorteil dass er mal in Saint Etienne :love: gespielt hat. Griezmann versteh ich jetzt nicht ganz.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.