[V] [L] England - Russland


Heikki

Recommended Posts

навсегда

der wird halt auch nur die paar Bilder gesehen haben so wie ich ZB

Unnötig ist es allemal

Dann soll er trotzdem ruhig sein. Die Engländer sind davor ja schon mit den Franzosen gehängt und nachdem sich das jetzt schon ein paar Tage lang hinzieht, werden die Engländer dem Treiben nicht abgeneigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es is aber doch noch ein großer Unterschied ob Sesseln, Tische und Bierflaschen ausgetauscht werden oder ob kollektiv auf Köpfe eingetreten wird. Die Engländer sind bei ersterem die Spezialisten, die Russen bei zweiterem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oita ... meine frau bis jetzt mit 3 mal richtiger sieger + richtiges ergebnis getippt. für heute abend sieht sie einen 3:1 sieg für england. :D

Ist das nicht ein wenig zuviel? Sagen wir ein HCx oder ein 2:1 würde ja auch schon reichen, oder ? :ratlos:

Ich hoffe, sie hatts im System gespielt! :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei Sky News ( England ) sieht man jetzt live die Ausschreitungen.

Tränengas ohne Ende.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Fünf Russen treten auf einen Typen (bzw. auf dessen Kopf) ein, der offensichtlich längst bewusstlos am Boden liegt.

Scheiß Land, scheiß Russen. Und zu Hause werden sie wieder mal einen auf Opfer machen. Zum kotzen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich hoffe, sie hatts im System gespielt! :D

nein. nur internes tipspiel bei ihr in da firma ... :( gewinn gibts erst am ende (winner takes it all) ... spitzenreiter wirds aber wohl sein aktuell. ;-)

Fünf Russen treten auf einen Typen ein, der offensichtlich längst bewusstlos am Boden liegt.

Scheiß Land, scheiß Russen.

eh typisch dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vardy nur auf der Bank (dafür Sterling von Beginn an. WTF?), Walker tatsächlich vor Clyne gesetzt und Rooney natürlich mit Startplatzgarantie. Hodgson macht schon wieder alles kaputt, was vielversprechend und lustig werden könnte...

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.