[V] [L] Wales - Slowakei


Heikki

Recommended Posts

Sportclub 1929

Die Slowakei hat mir gegen Deutschland gut gefallen, sehr organisiert und strukturiert.

Wales wird oft nur auf Bale reduziert, haben aber sonst auch ein paar klasse Kicker.

Schwierig zu tippen, tendiere eher zur Slowakei

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist jetzt zwar ein wenig unfair dem Rest der Waliser gegenüber, aber is halt nunmal wirklich so.

Hoffe auf meine Slowaken :) Dopredu!

Bis auf Bale, Ramsey und vielleicht noch Allen haben sie auch keine herausragende Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sympathie liegt ganz klar bei den Walisern! Hab fast jedes Quali-Spiel LIVE gesehen, waren definitiv in einer bärenstarken Verfassung. Bale überhaupt der beste Spieler der gesamten EURO-Qualifikation, wenn man das so pauschal sagen kann.

Trotzdem würde ich sie heute nicht favorisieren - 1,2 oder X -> Da ist alles möglich. Kann kurzweilig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sympathie liegt ganz klar bei den Walisern! Hab fast jedes Quali-Spiel LIVE gesehen, waren definitiv in einer bärenstarken Verfassung. Bale überhaupt der beste Spieler der gesamten EURO-Qualifikation, wenn man das so pauschal sagen kann.

Trotzdem würde ich sie heute nicht favorisieren - 1,2 oder X -> Da ist alles möglich. Kann kurzweilig werden.

+1, bin auch klar auf der Seite von Wales und traue ihnen durchaus den Aufstieg zu. Glaube heute gegen die Slowaken auch an einen Sieg. Das einzige Spiel dieses Wochenende das mich wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.