[V + L] Belgien vs. Italien


halbe südfront

Recommended Posts

_Belgien_ gegen _Italien_H2H

18.Jun.1980 _Italien_ 0:0 _Belgien_ Euro

13.Nov.1999 _Italien_ 1:3 _Belgien_ Int.

14.Jun.2000 _Italien_ 2:0 _Belgien_ Euro

30.Mai 2008 _Italien_ 3:1 _Belgien_ Int.

13.Nov.2015 _Belgien_ 3:1 _Italien_ Int.

Eine absolut ausgeglichene Begegnung mit je 2 Siegen und einem Remis

Torverhältnis 7:7

Wobei ich _Belgien_ aktuell etwas stärker sehe, wenn ich mir deren Kader ansehe. :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bin gespannt. Italien für mich der schlechteste aller Favoriten und ich rechne hier mit einem Sieg Belgien.... Aber es würde mich nicht überraschen wenn die squadra azzurra zuschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Buchmacher sehen die Belgier vorne, rechne mit wenig Toren. Under 2,5 sollt eigentlich eine Bank sein

Eine Bank? Naja seh ich nicht so. Sollten die Belgier treffen (was jetzt nicht so unwahrscheinlich) ist) werden die Italiener auch mehr aufmachen um nicht zu verlieren. Wahrscheinlich ja, aber eine Bank sicher nicht.

Mein Tipp lautet 2:1 für Belgien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.