#11 Marc Rzatkowski


Recommended Posts

Postaholic

Der hat dort genau so viel DM gespielt, wie Berisha oder Keita es in Salzburg getan haben. Neben sich hatte er immer noch einen defensiveren Typen stehen, der das ganze zusammenhält.

Und wer war das bei St. Pauli deiner Meinung nach?

Da hat z.B. öfters Buchtmann neben ihm gespielt, der auch als OM oder als LA eingesetzt wurde. Der war wohl nicht der defensivere Typ, der IMMER neben Ratsche gespielt hat.

Laut Kicker ca. 1,5 Mille als Ablöse http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/653652/artikel_salzburg-statt-st-pauli_rzatkowski-will-titel.html

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer war das bei St. Pauli deiner Meinung nach?

Da hat z.B. öfters Buchtmann neben ihm gespielt, der auch als OM oder als LA eingesetzt wurde. Der war wohl nicht der defensivere Typ, der IMMER neben Ratsche gespielt hat.

Laut Kicker ca. 1,5 Mille als Ablöse http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/653652/artikel_salzburg-statt-st-pauli_rzatkowski-will-titel.html

Alushi möglicherweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und wer war das bei St. Pauli deiner Meinung nach?

Da hat z.B. öfters Buchtmann neben ihm gespielt, der auch als OM oder als LA eingesetzt wurde. Der war wohl nicht der defensivere Typ, der IMMER neben Ratsche gespielt hat.

Waren wohl doch sogar 7 Spiele mit Buchtmann neben sich, daher korrigiere ich mich von immer auf meistens.

In seinen 21 anderen Spielen, in denen er in der Stammelf war, hatte er Alushi oder Nehrig neben sich, welche beide meist defensiver als er gespielt haben.

Das ist ganz zufällig sein tm-Marktwert. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch Alushi wurde nicht nur als DM eingesetzt.

Ich für mich kann halt nicht sagen, dass Ratsche unbedingt iimmer einen Abräumer neben sich braucht. Den hatte er bei St. Pauli zumindest nicht immer.

Und ein warum ein ZM mit z.B. Ratsche, Berisha/Laimer, Keita nicht funktionieren soll, wenn alle auch def. arbeiten weiß ich nicht.

Aber über den Transfer freue ich mich :)

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Für die Kiezkicker bestritt er in den vergangenen drei Spielzeiten 85 Zweitliga-Partien, in denen er auf jeweils zwölf Tore und Vorlagen kam. Rzatkowski sei mit dem Wunsch an den FC St. Pauliherangetreten, «die Chance, die er in Salzburg sieht, gerne nutzen zu wollen», erklärte Sportchef Thomas Meggle. «Die Gespräche mit Salzburg waren sehr konstruktiv, am Ende konnten wir eine gute Lösung für alle Parteien finden.»

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rzatkowski-wechselt-von-St-Pauli-nach-Salzburg-1345194315

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ist bestimmt nicht als DM gedacht. Wer ihn schon mal spielen gesehen hat, wird das bestätigen. Mit einer Größe von 1,71 ist er auch nicht unbedingt als DM prädestiniert. Vor dieser Saison hat er fast ausschließlich offensivere Positionen bekleidet (OM, LA, RA). Denke Bernardo wird als DM noch einen Mitbewerber bekommen und Samassekou hochziehen.

Aber schön, dass er da ist. Schön, dass man wieder einen Linksfuss mehr im Team hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Danke. Dann soll er mal meine Nummer würdig vertreten :p

:verbot: deine? :D

die 11 hatte er ja schon bei St. Pauli, für die Position trotzdem gewöhnungsbedürftig, aber passt schon ;)

generell sind die Nummern bei uns ein bisserl :betrunken: wäre dafür, dass man diese mal anpasst, damit die Zeiten von 37, 48, 95 & Co vorbei sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.