#11 Marc Rzatkowski


Recommended Posts

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Gewusst nicht, aber es stand im Raum. Wundert mich nicht, dass er dort schon gerne hin will.

Würde mich überraschen, wenn er dort was reißen würde

New York ist echt ein Faustpfand bei RBS-Flops, das muss man einfach sagen. In so einer Stadt mit doch beachtlichem Einkommen leben zu dürfen, ist sehr reizvoll (zumindest für meinen Geschmack).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

New York ist echt ein Faustpfand bei RBS-Flops, das muss man einfach sagen. In so einer Stadt mit doch beachtlichem Einkommen leben zu dürfen, ist sehr reizvoll (zumindest für meinen Geschmack).

 

 

Der wird dort ein halbes Jahr "Urlaub" machen, im Sommer die Vorbereitung bei uns machen, und dann muss man eine neue Lösung finden, weil es wie immer nicht reichen wird. RBNY ist besser als nix, aber so wird man ihn kaum fix abgeben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

New York ist unter Mintzlaff wirklich zur Alibi Veranstaltung geschrumpft. Bei Beiersdorfer noch mit Thierry Henry und Marquez jetzt mit Royer, Rzatkowski. Die letzen Jahre immer ihren besten Spieler und Kapitän verkauft. Rzatkowski statt Klještan wirkt nach Downgrade. Aber besser für alle trotzdem. Zählt halt nur noch Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

New York ist echt ein Faustpfand bei RBS-Flops, das muss man einfach sagen. In so einer Stadt mit doch beachtlichem Einkommen leben zu dürfen, ist sehr reizvoll (zumindest für meinen Geschmack).

ist auch fussballerisch nicht schlecht. Immerhin hat RBNY einen Zuschauerschnitt von ueber 21.000 - Tendenz steigend, die begeistert hinter ihrer Mannschaft stehen (ohne RBS/RBL-Neurosen) - trotz des Ausbleibens der ganz grossen Erfolge.

Im Gegensatz zum Lokalrivalen NYFC geht man einen aehnlichen Weg wie bei uns, weg vom Einkauf der alt-Stars, hin zu mannschaftsorientiertem Spiel mit ebenfalls hohem Pressing. 

Einer der Publikumslieblinge dort ist dzt. Daniel Royer, der grosse Star ist top-scorer Bradley Wright-Phillips.

Mal sehen, vielleicht gelingt's Ratsche ja dort an Leistungen und Erfolge der 2. BuLi anzuschliessen.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Der wird dort ein halbes Jahr "Urlaub" machen, im Sommer die Vorbereitung bei uns machen, und dann muss man eine neue Lösung finden, weil es wie immer nicht reichen wird. RBNY ist besser als nix, aber so wird man ihn kaum fix abgeben.

Sehe ich auch so. Menschlich freut es mich für ihn, in einer so tollen Stadt zu wohnen. Sportlich bin ich aber eher skeptisch, ob Ratsche dieser Schritt weiterbringt. Ich hoffe zumindest, dass wir ihn bis zum Jahresende dorthin verleihen (und nicht nur bis zum Sommer), die Saison läuft ja auch bis November oder Dezember (mit Playoffs).

Wenn er dann zurückkommt, kann er unseren Jungs dann ja erklären, wie es sich anfühlt in der (CONCACAF) CL zu spielen. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Zu spät hehe ?

Nur hatte ich eine Quelle und hab nicht behauptet, dass es schon fix ist so wie es dein Post suggeriert. :winke:

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.