#11 Marc Rzatkowski


Recommended Posts

Postinho

Steh ich mit meiner Meinung alleine da oder wäre es nicht einfach das beste für alle Beteiligten wenn man schaut dass man die Beziehung im Wintertransferfenster so schnell wie möglich beendet?

Bei dem Spiel gestern hat man einfach gemerkt dass er gar nicht reinpasst! Das war einfach nix von Anfang an und wir nie was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Steh ich mit meiner Meinung alleine da oder wäre es nicht einfach das beste für alle Beteiligten wenn man schaut dass man die Beziehung im Wintertransferfenster so schnell wie möglich beendet?

Bei dem Spiel gestern hat man einfach gemerkt dass er gar nicht reinpasst! Das war einfach nix von Anfang an und wir nie was werden.

Netter Kerl, aber ich bin ganz bei dir. Das wird nix mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist auch immer ein Zeichen, dass es nicht passt, wenn ein Spieler unter mehreren Trainern einfach nicht in die Mannschaft findet. Bei uns ist das ja relativ einfach zu sehen, weil wir fast jährlich einen neuen Trainer bekommen. Und Rzatkowski hat halt weder bei OG noch jetzt bei Rose auch nur annähernd einen Stammplatz.

Da er kein Talent mehr ist (weder vom Alter noch von der Vorerfahrung her), muss man sich halt auch fragen, wie viel Entwicklungspotenzial er noch hat, was die Hoffnung auf einen baldigen Durchbruch nähern würde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 35 Minuten:

Steh ich mit meiner Meinung alleine da oder wäre es nicht einfach das beste für alle Beteiligten wenn man schaut dass man die Beziehung im Wintertransferfenster so schnell wie möglich beendet?

Bei dem Spiel gestern hat man einfach gemerkt dass er gar nicht reinpasst! Das war einfach nix von Anfang an und wir nie was werden.

Schließe ich mich voll und ganz an, einfach ein braver Mitläufer der nicht groß negativ auffällt wenn er spielt, positiv herausstechen tut er aber auch nicht.

Man muss ihm halt zugestehen dass er wenige Chancen bekommt zu spielen (wohl nicht ohne Grund??), dann auf Knopfdruck überragend zu spielen ist auch nicht ganz so einfach. Da würde ich als Spieler auch versuchen, die einfachen Dinge richtig zu machen. Er kann halt nie auf eine Leistung "aufbauen", weil er ziemlich sicher z.B gegen die Austria nicht spielen wird.

Als Typ und seiner Art passt er sicher gut ins Team, aber es kann jetzt auch nicht sein Karriereziel sein in der österr. Bundesliga ein Mitläufer zu sein. Da sammelt er halt Titel, trägt aber nicht sonderlich viel dazu bei. Wenn ihm seine Rolle so passt, kann er auch gerne bleiben - vermutlich würden sich 9 andere Vereine in der Liga freuen so einen Spieler noch von der Bank bringen zu können ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicher ein netter Kerl, aber gestern sind mir Dinge aufgefallen, die einfach "abgeben" schreien:

1) Er legt körperlich nichts zu, wird auch nicht schneller, oder zweikampfstärker.

2) Er bietet sich nie an, nimmt sich oft selbst aus dem Spiel. Wenn ich da an Schlager oder Haidara denke, die findest du überall, oder Taki, der taucht plötzlich im eigenen 16er auf, verteidigt und leitet einen Konter ein. Das sieht man nie bei Ratsche.

3) Er ist sich für die letzten Meter zu schade. Gestern ist er oft stehengeblieben, hat es sein lassen. Gerade in unserem Spiel musst du aber jederzeit an die Schmerzgrenze gehen.

Also sry Marc, aber leider nein, hoffe du findest einen Verein, bei dem du dich wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Für Rzatkowski wird ein Leihverein gesucht. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/disziplinaere-probleme-mit-rbs-profi-marin-pongracic/

Für Marc Rzatkowski wird indes noch ein Klub gesucht, der ihn fürs Frühjahr ausleiht.

 

Und dafür hat man die Vorbereitung gebraucht, um das zu sehen? :davinci:

Aber gut, besser spät als nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 Und dafür hat man die Vorbereitung gebraucht, um das zu sehen? :davinci:

Aber gut, besser spät als nie

So kann man wenigstens von Klubseite ruhigen Gewissens argumentieren, dass auch unsere Flops der letzten Zeit genügend Chancen bekamen, sich immer und immer wieder zu beweisen (dies aber nicht schafften), bevor man sie abgab.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

 Und dafür hat man die Vorbereitung gebraucht, um das zu sehen? :davinci:

Aber gut, besser spät als nie

Heißt ja nicht, dass man erst seit heute einen Abnehmer sucht - und ein Spieler mit Praxis findet auch sicher leichter etwas als jemand, den man versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ja nicht, dass man erst seit heute einen Abnehmer sucht - und ein Spieler mit Praxis findet auch sicher leichter etwas als jemand, den man versteckt.

Also zwei HZ in FS sehe ich jetzt nicht als Praxis an, die einen Wechsel leichter machen. Eine Leihe zum gleichen Zeitpunkt wie Stangl hätte für alle Parteien mehr Sinn ergeben mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Also zwei HZ in FS sehe ich jetzt nicht als Praxis an, die einen Wechsel leichter machen. Eine Leihe zum gleichen Zeitpunkt wie Stangl hätte für alle Parteien mehr Sinn ergeben mMn

Er bekam im Herbst mehr Minuten als Leitgeb oder Farkas - und wenn ich mir ansehe, wie er eingesetzt wurde (Startelf im Cup oder gegen Nachzügler, als Stürmer gegen Bern), dann ergibt das für mich das Bild, dass man ihn schon länger abgeben will.

Natürlich hätte eine Leihe wie bei Stangl noch vor der Vorbereitung mehr Sinn gemacht, aber ich glaube eben, dass es da an den Optionen gescheitert ist, nicht am Willen. Die Austria hat dringend einen Linksverteidiger gebraucht - wer sucht denn aktuell händeringend einen profillosen Mittelfeldspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatte er bei euch auch mal eine Zeit in der er an der ersten Mannschaft ( Stammelf) dran war , oder konnte er sich nie durchsetzen? Mich wundert das ein wenig. Ich denke aber auch , dass es einige österreichische Mannschaften gegeben hätte die ihn als Leihe genommen hätte. Und sonst einfach nächstes Mal als Draufgabe zu einem Leihgeschäft dazu. " Ihr bekommt Mergim nur wenn ihr auch Ratsche nehmts " , oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten:

Hatte er bei euch auch mal eine Zeit in der er an der ersten Mannschaft ( Stammelf) dran war , oder konnte er sich nie durchsetzen? Mich wundert das ein wenig. Ich denke aber auch , dass es einige österreichische Mannschaften gegeben hätte die ihn als Leihe genommen hätte. Und sonst einfach nächstes Mal als Draufgabe zu einem Leihgeschäft dazu. " Ihr bekommt Mergim nur wenn ihr auch Ratsche nehmts " , oder so

und wie hättet ihr sein Gehalt gezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.