[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Weiß da vielleicht jemand genaueres,

Nehmen die Ungarn ihre "Elite" zu den Auswärtsmatches immer mit? ( Honved z.B etc.)

Wenn man bedenkt, wie sich die anderen daweil so aufführen...die Ungarn haben ja auch ein paar Psychos.

Honved gehört zur C-Elite in Ungarn?

Glaube kaum, dass mehr passieren wird, als wie bei den bisherigen Partien (ausg. natürlich England - Russland). Hysterisch braucht man zumindest nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß da vielleicht jemand genaueres,

Nehmen die Ungarn ihre "Elite" zu den Auswärtsmatches immer mit? ( Honved z.B etc.)

Wenn man bedenkt, wie sich die anderen daweil so aufführen...die Ungarn haben ja auch ein paar Psychos.

Da öfb hat die info verteilt das die ungarn mit problemfans rechnen, aber nicht beim auftaktspiel in bordeaux :ratlos:

Ich glaube aber das es, wenn überhaupt, unter "gleichgesinnten" probleme gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Freu mich schon :)

Tippe auf:

Janko

Arno - Junu - Harnik

Alaba - Baumi

Fuchs - Hinteregger - Drago - Klein

Almer

Über die Flügel sind die Ungarn zu knacken. Über die Mitte wirds eng. Harnik kann rechts für speed sorgen.

Im Notfall kann ich dann immer noch Schöpf in der Offensive bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Bin schon extrem neugierig und sehe diese Begegnung als das wichtigste Gruppenspiel überhaupt an. Hoffe auf einen Sieg, aber tippen trau ich mich nicht so wirklich. Meine Wunschaufstellung:

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Wimmer - Dragovic - Garics

Almer

Und ja ich weiß, dass Wimmer und Garics unwahrscheinlich sind, aber ich fände es g'scheit (auch wenn mir vermutlich nicht so viele zustimmen werden)...

Wäre auch meine Wunschaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn alle fit sind wird die 1er Garnitur von uns auflaufen. Denke nicht das Koller im 1.EM Spiel irgendwelche experimente in seiner Startformation vornimmt.

Ungarn wird sich sicher nicht mit Mann und Maus hinten einigeln. Österreich kann man am meisten wehtun, wenn man Spielaufbau stört. Vorallem viel Druck auf Alaba und Baumi,dann tun wir uns schon schwer.

Hoffe das wir aber auch mal Schüsse aus der 2.Reihe abgeben und nicht ständig versuchen den Ball ins Tor zu "kombinieren".

Jede Ecke bitte sofort in den Strafraum bringen damit der Ball mal im Strafraum ist und keine unnötigen Varianten wo eh keiner mitdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kann ned endlich ankick sein...

Schön langsam wirds unerträglich...

Jep! Auch diese EM fühlt sich eigentlich mittlerweile an wie jede andere auch (Österreich nicht dabei), da wir ja ewig nicht spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Österreich kann man am meisten wehtun, wenn man Spielaufbau stört. Vorallem viel Druck auf Alaba und Baumi,dann tun wir uns schon schwer.

Auch deswegen am besten Hinteregger neben Dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Denke auch, dass die einzige Wackelposition - wenn alle fit sind - Hinteregger/Prödl ist ... Und da kann man dann für das Spiel morgen auch die unterschiedlichsten, vertretbaren Ansichten haben. Hinteregger wohl der bessere Mann was die Spieleröffnung betrifft. Prödl vorallem nach Standards wohl der torgefährlichere Spieler. Beides könnte gegen tiefstehende Magyaren Goldes wert sein ... Der zweite eventuelle Wackler ist, ob Janko rechtzeitig fit für 90 Minuten wird. Hier würde ich gegen die Ungarn Janko Okotie vorziehen, weil das zu erwartende Spiel morgen eher im entgegen kommt ...

Die Wuschigkeit steigt und steigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Kann ned endlich ankick sein...

Schön langsam wirds unerträglich...

Absolut!!!

Hab mir zwar alle Spiele bisher angesehen, aber das richtige Feuer kommt erst wenn die unsrigen das erste mal einlaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke auch, dass die einzige Wackelposition - wenn alle fit sind - Hinteregger/Prödl ist ... Und da kann man dann für das Spiel morgen auch die unterschiedlichsten, vertretbaren Ansichten haben. Hinteregger wohl der bessere Mann was die Spieleröffnung betrifft. Prödl vorallem nach Standards wohl der torgefährlichere Spieler. Beides könnte gegen tiefstehende Magyaren Goldes wert sein ...

.. und Hinteregger kann auch mal aus der zweiten Reihe draufhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.