[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kombiniere...

Wie könnts ihr alle so positiv sein?! Wegen Koller habts verlernt Österreicher zu sein?! Ich mach mir dezent ins Hoserl und steh knapp vorm Herzinfarkt.

Mein Problem is: ich befürchte, dass wir ned allzu viele Tore bei der EM machen. Janko länger verletzt, Harnik außer Form, Alaba war auch schon besser drauf... destruktiver Gegner... ois oasch! Wir werden untergehen!

Andererseits is die Mannschaft dermaßen gefestigt wenns drauf ankommt. Feine Kicker und leiwandes Kollektiv.

:aufdrogen:

Na, ganz im Ernst... ein 0:0 halt ich für sehr realistisch. Ein schnelles Türl wär so viel wert (hehe classic). Unpackbar die Warterei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Mir habens ja von 15:00 bis 16:30 noch zwei Meetings rein gedrückt :lol:

Da kann man eigentlich auch eine Schaufensterpuppe reinsetzen!

Habens bei mir auch versucht. Hab abgelehnt mit einer AUT-Flagge als Begruendung. Muss reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wtf

Um 15 Uhr kein Spiel heute. Wäre ideal zur Zeitüberbrueckung gewesen.

Ungarn Trainer Storck betont bei jeder Gelegenheit dass die Mannschaft in der Defensive ihre Stärken hat. Würde mich nicht wundern wenn die Ungarn uns mit einer Anfangsoffensive überraschen wollen. Hoffe unser Team ist vorbereitet auf sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.