Kader 2016/17


breitfuss

Recommended Posts

Amateur

Allein die Versetzung kannst fast ned machen, da wärst dann, von den Photos schätze ich, 2-3 Meter vom Spielfeld weg. Das kann man eigentlich ned bringen. Für mich macht die ganze Versetzung der Tribüne eigentlich nur dann Sinn, wenn man das Spielfeld auch verlegt (und wenn ma das macht, würde es Sinn machen, die Rasenheizung rein zu legen, die Kronsteiner mal angesprochen hat). Natürlich sind dem Verein aber auch absolut sinnlose Aktionen zuzutrauen (siehe Auswärtskäfig damals), daher wäre eine Info auf der HP eigentlich schon wünschenswert.

ja spielfeld wird sicherlich auch verlegt, das ist klar.

stimmt das mit der rasenheizung war mal thema, aber würde sich das in so einer kurzen zeit ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zurück zum Thema:

Heute wurden weitere Spieler bekanntgeben, die keinen Vertrag für die kommende Saison erhalten.

Folgende Spieler aus dem Kader der Vorsaison erhalten keinen neuen Vertrag mehr und müssen den Verein verlassen:

Mitmasser, Kasprisin, Kreso, Vujanovic, Chren, Nowotny, Oberortner, Rakowitz, Toth, Koblischek, Felber

Neuzugänge bis jetzt:

Sulimani, Denner, Takougnadi, Vallci, Edokpolor

Auf der Torhüterposition besteht nach den Abgängen von Mitmasser und Kasprisin sicher noch akuter Handlungsbedarf. Nur mit Petermann und dem verletzten Gonda kann (wird) man wohl nicht in die Saison gehen. Oder vertraut man wirklich auf den Torhüter der 2. Mannschaft Simon Kronsteiner als Backup-Tormann ? Dass (laut heutiger NÖ-Krone) keine weiteren Transfers geplant sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die im Eröffnungspost erwähnten Sikorski und Kreuzer (wechselt zu BW Linz) kommen nicht.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zurück zum Thema:

Heute wurden weitere Spieler bekanntgeben, die keinen Vertrag für die kommende Saison erhalten.

Folgende Spieler aus dem Kader der Vorsaison erhalten keinen neuen Vertrag mehr und müssen den Verein verlassen:

Mitmasser, Kasprisin, Kreso, Vujanovic, Chren, Nowotny, Oberortner, Rakowitz, Toth, Koblischek, Felber

Neuzugänge bis jetzt:

Sulimani, Denner, Takougnadi, Vallci, Edokpolor

Auf der Torhüterposition besteht nach den Abgängen von Mitmasser und Kasprisin sicher noch akuter Handlungsbedarf. Nur mit Petermann und dem verletzten Gonda kann (wird) man wohl nicht in die Saison gehen. Oder vertraut man wirklich auf den Torhüter der 2. Mannschaft Simon Kronsteiner als Backup-Tormann ? Dass (laut heutiger NÖ-Krone) keine weiteren Transfers geplant sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die im Eröffnungspost erwähnten Sikorski und Kreuzer (wechselt zu BW Linz) kommen nicht.

das sind schon einige spieler aus dem meisterkader die nicht verlängert werden...

jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spieleranzahl reduziert wird. Kann dir nur recht geben, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. verletzte oder gesperrte können wohl momentan nicht wirklich kompensiert werden.

gonda könnte bis zum start wieder fit werden. allerdings würde ich auch noch einen backup-tormann holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Transfers aus Japan im Sommer wurden doch ausgeschlossen?

Im Großen und Ganzen wird man wohl fertig sein, nachbessern wenns zu Beginn nicht so läuft wie erhofft bzw. wenn sich potentielle Leistungsträger in der Vorbereitung verletzen kann man ja immer noch.

Meine Fußballeuphorie für heuer ist auf jeden Fall dahin, Ausscheiden von Ö bei der EM und der Abgang des Publikumslieblings in Horn setzen einem doch stark zu :facepalm:

Zwar ist es positiv für alle eingefleischten Fans, dass endlich einmal ein Großteil des Stammkaders gehalten werden konnte, aber dass gleich beide Toptorschützen Horn verlassen sorgt sicher nicht für positive Stimmung unter den Anhängern. Bei Vujo ists eh klar, abgesehen davon ist er nicht mehr der Jüngste und wäre vielleicht in der EL eher nur mehr als Joker zum Einsatz gekommen. Aber Rako... :ratlos:

Mit dem derzeitigen Kader wird man wohl noch kein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, mehr als ein Mittelfeldplatz scheint für mich nicht drinnen zu sein, aber vielleicht gibts ja eine Überraschung... :=

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also rakowitz findet sicher jeder ganz bitter, aber der verein hat sicher seine gründe gehabt, am sportlichen ist das sicher nicht gelegen.

Ich bin auh überzeugt davon, dass noch der eine oder andere kommt.

Diesen krone artikel würde ich nicht überbewerten.

Außerdem gab es beim heutigen test ja angeblich einige testkandidaten.

Meiner meinung nach wird man so um platz 5 mitspielen und das ist auch gut so um sichh zu etablieren und die saison darauf voll angreifen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Auf TM gibt es derzeit folgende Gerüchte bez. Horn Zugängen:

Auf Insta. Bildern beim Horntraining und mit Trainingsanzug zu sehen.

http://www.transfermarkt.at/gerson-cedeno/profil/spieler/222269

Laut BurgiB standen diese Beiden gg. Kiev am Feld. Quelle: Kiever Twittereintrag

http://www.transfermarkt.at/kevin-tano/profil/spieler/184686

http://www.transfermarkt.at/armin-gremsl/profil/spieler/159758

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
Anfänger

Wie gerade bekannt wurde, hat sich jetzt auch noch pranjic das kreuzband gerissen.

es kann mir keiner erklären, dass diese ganzen verletzungen alle zufällig passieren und nichts mit dem training zu tun haben.

die letzte ersatzbank gegen den lask offenbarte, wie schlimm die situation wirklich ist.
was haben eigentlich weinwurm und juric? Tano dieses mal nicht mal auf der bank, ist er auch verletzt?

wenn sich da im winter nichts ändert, hat man nicht einmal eine überlebensCHANCE in dieser liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.