TSV Prolactal Hartberg-Saison 2016/17


TSV123

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schließe mich den Gratulationen an. Freut mich, dass die Steiermark endlich wieder einen dritten Profiverein hat. Kann sein, dass ich auf Grund des günstigen Freitag-Termins das ein oder andere Mal vorbeischauen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Gratulation zum Aufstieg!

Übrigens steht mit Marcel Holzer ein Amateurstürmer von uns hoch bei euch im Kurs! ;)

Danke!

Habe mir gerade seine Statistiken angesehen und die sind durchaus positiv muss ich sagen!

15 Tore in 22 Spielen! Das kann sich sehen lassen.

Bin gespannt ob daraus etwas wird.

Mit Ilzer als neuen Coach sitzen wir ja quasi an der Quelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hartberger95 schrieb vor 1 Stunde:

Danke!

Habe mir gerade seine Statistiken angesehen und die sind durchaus positiv muss ich sagen!

15 Tore in 22 Spielen! Das kann sich sehen lassen.

Bin gespannt ob daraus etwas wird.

Mit Ilzer als neuen Coach sitzen wir ja quasi an der Quelle....

Und einmal sogar schon Startelf in der Bundesliga gespielt ;)

Er ist ein bisschen schwierig und spielerisch schlampig, aus meiner Sicht eine klassische Strafraumkobra und deswegen wohl zumindest derzeit trotz seiner vielen Tore nicht wirklich Thema für unsere erste Mannschaft. Könnte aber meiner Meinung nach schon zu euch passen und viel falsch machen könnt ihr mit ihm auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.