Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Philipp Huspek


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hoffentlich hat rapid für die vertragsauflösung nicht bezahlen müssen, sondern huspek wollte gehen, weil er von sturm ein angebot hatte

jetzt wirds dann aber auch mal wieder zeit, dass die einen spieler für uns haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hoffentlich hat rapid für die vertragsauflösung nicht bezahlen müssen, sondern huspek wollte gehen, weil er von sturm ein angebot hatte

jetzt wirds dann aber auch mal wieder zeit, dass die einen spieler für uns haben

Das wäre auch möglich, wir wollten ihn nicht mehr, stnrw würde ihn nehmen aber nicht für ne ablöse und so kam es dazu. Aber wäre es dann nicht möglich ihn theoretisch für einen obligatorischen euro zu transferieren (also "stillschweigen" vereinbaren über die ablöse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bin ich der einzige der gerade schmunzeln muss? :p

Nein :lol: war mein erster Gedanke. Würde den Post gerne raussuchen..

Ich schätze mal, dass sich das gesamte Bundesliga-ASB ab Channel 5 davor fürchtet, dass ihre Verantwortlichen auf die Huspek-Idee kommen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin ich der einzige der gerade schmunzeln muss? :p

Ich schätze mal, dass sich das gesamte Bundesliga-ASB ab Channel 5 davor fürchtet, dass ihre Verantwortlichen auf die Huspek-Idee kommen.

Wieso?

Ihre Besten zu uns und unsere Besten zu ihnen.

Ich fürchte ich steh grad auf der Leitung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Grazer sind anscheinend auch Experten, wenn es darum geht, Dinge zu beschönigen. Meine persönlichen Highlights von dieser offiziellen Meldung:

Mit seiner Schnelligkeit, seinen Balleroberungen und dem Umschaltspiel ist er in der Lage jedem Gegner in Österreich Probleme zu bereiten.

Gilt anscheinend nicht für die Erste Liga

Junger Mann mit viel Erfahrung

107 Bundesligaspiele mit 25 Jahren ist weder besonders jung, noch erfahren.

Einsätze in der UEFA Champions League und UEFA Europa League brachten ihm internationale Erfahrung.

Ganze 7 Minuten in der CL-Quali und insgesamt 280 Minuten Europa League. Zugegeben, damit ist er wohl einer der international erfahrensten bei Sturm.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seine Verhandlungsposition ist nicht so toll, wie mancher es glauben mag. Legt er sich quer, sitzt er im worst-case auf der Tribüne und kann sich im McFit in Form halten. Und so toll wird er nicht verdienen.

Da hat er euch ganz schön genommen der gute Philipp.

Zuerst lässt er sich quasi "ausbezahlen" nur um einen Tag später schon einen neuen Verein zu haben. :lol:

Wird euch jetzt nicht die Welt kosten aber trotzdem,hmmm.... ich als Fan wäre angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Da hat er euch ganz schön genommen der gute Philipp.

Zuerst lässt er sich quasi "ausbezahlen" nur um einen Tag später schon einen neuen Verein zu haben. :lol:

Wird euch jetzt nicht die Welt kosten aber trotzdem,hmmm.... ich als Fan wäre angepisst.

Bin mit der Materie ned so vertraut... aber viel kann bei einer einvernehmlichen Auflösung mMn ned ausbezahlt werden. Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da hat er euch ganz schön genommen der gute Philipp.

Zuerst lässt er sich quasi "ausbezahlen" nur um einen Tag später schon einen neuen Verein zu haben. :lol:

Wird euch jetzt nicht die Welt kosten aber trotzdem,hmmm.... ich als Fan wäre angepisst.

Wenn du uns so kommst, dann kannst gleich einmal 20 große Kübel im Baumarkt kaufen und hierauf sämtliche Häusln am Karlsplatz reinschütten - fürs "Angepisst-Sein" betreffend Supercharakter Kayode (in Insiderkreisen auch Planica Larry) genannt. :laugh::lol::laugh:

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin mit der Materie ned so vertraut... aber viel kann bei einer einvernehmlichen Auflösung mMn ned ausbezahlt werden. Oder seh ich das falsch?

Auf was sich die zwei Vertragspartner einigen. Kann von nichts bis zu fast alles, was ihm zugestanden wäre, gehen. Wenn man vom Sturm-Angebot gewusst hat, dann wird es wohl weniger sein, ansonsten mehr.

Edit: Es ist wohl davon auszugehen, dass Sturm sowieso keine Ablöse bezahlt hätte. Bevor er uns auf der Tasche liegt, weil er keinen schlechter dotierten Vertrag unterschreiben will, stört es mich nicht, wenn er seinen Abschied mit Geld versüßt bekommt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na nicht schlecht....hätte nicht geglaubt, dass der so leicht einen neuen Verein findet in dieser Größenordnung.

Fußballerisch gehört er durchaus zur oberen Tabellenhälfte, da wurde und wird er bei uns ja massiv unterbewertet. Gescheitert ist er vor allem am Rundherum. Und das kann sich bei Sturm schon ganz anders darstellen. Ich wünsche ihm viel Glück, schade dass es bei uns nicht hat sollen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

rapid wollte huspek loswerden, ohne leihe

huspek wollte unbedingt weg

rapid wisste dass niemand ablöse bezahlt

soll ich wirklich dazuschreiben wieviel uns diese auflösung gekostet hat?

hinweis: es war etwas mehr als minus 1euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rapid wollte huspek loswerden, ohne leihe

huspek wollte unbedingt weg

rapid wisste dass niemand ablöse bezahlt

soll ich wirklich dazuschreiben wieviel uns diese auflösung gekostet hat?

hinweis: es war etwas mehr als minus 1euro

Also die Realitätsverweigerung von so manchen ist echt sagenhaft.

Warum soll für einen Spieler den man nicht mehr benötigt od. gar los werden möchte Ablöse verlangen? Stell dir vor, man kann diese wahrhaftig ablösefrei ziehen lassen... :)

Auf was sich die zwei Vertragspartner einigen. Kann von nichts bis zu fast alles, was ihm zugestanden wäre, gehen. Wenn man vom Sturm-Angebot gewusst hat, dann wird es wohl weniger sein, ansonsten mehr.

Edit: Es ist wohl davon auszugehen, dass Sturm sowieso keine Ablöse bezahlt hätte. Bevor er uns auf der Tasche liegt, weil er keinen schlechter dotierten Vertrag unterschreiben will, stört es mich nicht, wenn er seinen Abschied mit Geld versüßt bekommt.

Warum soll man den Vertrag lösen wenn man schon wußte dass es ein Angebot gibt? Das man zusätzliche Kosten wg. der Vertragsauflösung hat?

Leute, denkt nur ein kleines bissl mit. Der Huspek hat euch verrascht. Anderes ergibt die ganze Situation einfach absolut null Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.