Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Philipp Huspek


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Rapid einigte sich mit dem zuletzt an den LASK verliehenen Mittelfeldspieler Philipp Huspek auf eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages. Der 25jährige Oberösterreicher kam vergangenen Sommer vom SV Grödig nach Wien und absolvierte in der Herbstsaison zehn Pflichtspiele für die Grün-Weißen. Im Frühjahr kam er als Leihspieler bei den Schwarz-Weißen aus der Stahlstadt zu 15 Spielen in der Sky Go Erste Liga. Nun ist der flinke Offensivspieler wieder auf dem Markt und der SK Rapid wünscht seiner ehemaligen Nummer 18 viel Erfolg in seiner weiteren Laufbahn!

Rapid Presseaussendung.

War zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war echt nix, wenigstens reagiert man relativ flott und schleppt ihn nicht noch 2 Jahre mit!

Viel Glück weiterhin! Bin gespannt wo der hingeht, der Lask will ihn ja anscheinend auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einvernämliche vertragsauflösung dürft das neue modewort bei uns sein.

pfiati!

Passt eh! Besser, als man hätt ihn mitgeschleppt! So wie es vielleicht vor einiger Zeit noch gewesen wäre...

Einen Versuch war er wert. Nichts passiert somit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.