Wie wird das Hallenturnier?


Gigi

Was kann die Austria beim Hallenturnier erreichen?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Was glaubt ihr, kann man von der Austria beim Stadthallenturnier in der ersten Jänner Woche erwarten?? Können wir unseren Titel verteidigen, oder glaubt ihr, dieses Jahr schaffen wir es sicher nicht?

Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nullvote - ist mir nämlich egal. Am liebsten wär mir eigentlich, wenn die Austria voll drauf pfeiffen würde. Mit lauter Jungen spielen, das Derby gewinnen und dann gleich nach dem zweiten Tage nach Hause fahren.

Allerdings glaube ich, realistisch gesehen, dass wir zumindest ins Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Alles andere als der Turniersieg wäre ein Enttäschung - aber eigentlich ist mir dieser "T-Mobile Hallencup" sowas von egal, ich sehne mich nach dem "alten" Stadthallenturnier mit Teams wie Ferencvaros, Bayern und Co.!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab das Gefühl, dass wir uns sehr schnell verabschieden werden. Die Gruppenphase wird wohl klappen, aber im Halbfinale wird wohl Schluss sein. Aber dieses Gefühl hatte ich letztes Jahr auch schon, was dann geschah, brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen.

ich sehne mich nach dem "alten" Stadthallenturnier mit Teams wie Ferencvaros, Bayern und Co.!!!

Soweit würd ich nicht gehen, aber ein gescheites Stadthallenturnier, dass am 26.Dezember anfängt und am 5.Jänner oder so endet, wäre mir auch viel lieber! Es müssen ja nicht gleich ausländische Mannschaften sein, es reicht ja schon, wenn es 8 österreichische sind, mit gscheiter Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, kann man von der Austria beim Stadthallenturnier in der ersten Jänner Woche erwarten?? Können wir unseren Titel verteidigen, oder glaubt ihr, dieses Jahr schaffen wir es sicher nicht?

Eure Meinungen bitte!

Stadthallenturnier... du meinst sowas mit 8 richtigen mannschaften, vielen spieltagen, vielen spielen (dann ersparten man sich das künstliche aufblähen per "legenden"...) wo gibt es sowas????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Das Tunier in seiner alten Form wäre geil, nur das wirds leider nicht spielen.

Ich bin eher gespannt drauf, wieviele Fans kommen werden, ich hab mich bereits unter den FC's herumgehört, einige Leute pfeifen komplett drauf, weil das ganze Tunier keinen Reiz mehr ausmacht - der Hauptgrund ist allerdings, dass die Grünen in allen Belangen bevorzugt werden - oder kann mir jemand erklären wieso Rapid vor dem Derby 2 Spiele Pause hat und wir nur eines?

Was solls - Choreographien sind auch kleine, aber feine geplant...

SOLO VIOLA E BASTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In dieser fußballlosen Zeit freu ich mich eigentlich schon sehr auf das Hallentunier mit einer Austria als Hallenkönig.

Vielleicht geh ich auch hin. Ist eine nette Abwechslung als sich ständig mit Keksen voll zu fressen. :feier:

Außerdem kann bzw. könnte die Austria dort mit attraktiven Fußball Lust auf mehr machen.

Ich finde die Austria sollte JEDE Chance nützen sich interessanter zu machen!!!

Außerdem was gibt es schöneres als Rapid zu schlagen wurscht auf welchem Boden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.