Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Büskens war mit manchen fragen sehr üüberfordert,  er fühlte sich auch irgendwie nicht wohl indieser runde

 

Überfordert? Für mich hat er sich den Umständen entsprechend gut präsentiert.

Versetze dich mal in seine Lage - glaub es gibt prickelnderes als so ein Sonntagabend für ihn..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manchen fragen ist er nur ausgrwichen, wie jene von weber, ob für ihn dieöffentliche kritik von müller in ordnung war, oder die entrup geschichte (wenn er aber da das falsche sagt, dann hat rr wirkliche probleme mit der szene)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 46 Minuten:

Manchen fragen ist er nur ausgrwichen, wie jene von weber, ob für ihn dieöffentliche kritik von müller in ordnung war, oder die entrup geschichte (wenn er aber da das falsche sagt, dann hat rr wirkliche probleme mit der szene)

und es war die einzig richtige Enscheidung hier diplomatisch auszuweichen. Er konnte egal was er sagt nur verlieren. Insofern war es in Summe ein Auftritt wie man ihn erwarten musste und das passt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten:

und es war die einzig richtige Enscheidung hier diplomatisch auszuweichen. Er konnte egal was er sagt nur verlieren. Insofern war es in Summe ein Auftritt wie man ihn erwarten musste und das passt auch so.

genau so ist es. keine ahnung was die leute erwarten. er hat intelligent reagiert. die leute warten auf öffentlichen blödsinn, dass er den harten hund markiert und sich bewusst in die brennesseln setzt. das ist ja schon himmelschreiend. er wird sich nicht selber schadenund er wird nicht öffentlich seinen vorgesetzten kritisieren. man hat ihm angemerkt - sofern man über ein wenig empathie verfügt - dass für ihn die situation schwierig ist und dass er vermutlich mit der oftmals zu harten kritik nicht glücklich ist, aber mehr konnte er nicht sagen. klar weicht er aus. er ist ja kein vollidiot. gottseidank. aber im asb sind die leute immer recht gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habs mir TuT jetzt auch angeschaut. Also der Rückblick zum letzten Meistertitel hat sehr wehgetan. Wir nudeln jetzt seit 8 Jahren herum und ständig hört man andere Ausreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

büskens überraschend gut durch TuT durchgekommen-einzig das thema entrup hat ihn nachhaltig in die defensive gebracht.... pacult wollte da helfend eingreifen..... da sah man deutlich, dass ihn das anzipft..... 

all in all kann man büskens zu dieser sendung keinen vorwurf machen..... dass er in gewisser art und weise vor vollendete tatsachen gestellt wurde, mit bestellung unmittelbar vor vorbereitungszeit ohne österreich konkret zu kennen - lässt mich, der seinen kopf auch fordert - ein wenig milder werden. 

ich war noch nie ein müller fan, aber diese gesprächsrunde lässt mich eher an müller zweifeln als an mb....pp hats zum thema sonnleitner am punkt gebracht, dass hier einiges nicht passt..... würde im moment eher einen neuen SD suchen statt eines trainers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
j.d. schrieb vor 9 Stunden:

Habs mir TuT jetzt auch angeschaut. Also der Rückblick zum letzten Meistertitel hat sehr wehgetan. Wir nudeln jetzt seit 8 Jahren herum und ständig hört man andere Ausreden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Falls es schon gepostet wurde, dann bitte gleich wieder löschen. Aber Sky hat die ganze Sendung (Talk und Tore) auf Youtube gestellt. Vielleicht interessiert es euch ja.

 

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 16 Stunden:

Was meinte konrad eigentlich mit der "tiefgaragengeschichte" rb Leipzig? 

Büskens war mit manchen fragen sehr üüberfordert,  er fühlte sich auch irgendwie nicht wohl indieser runde

 

Überfordert trifft es. Oder auch kaum vorbereitet auf so eine Runde. Was anderes als ein Interview wo er einfach abblocken kann und weg ist er. Man hatte das Gefühl er wägt jede Aussage ab und am liebsten wäre ihm wohl wenn Müller an seiner Seite gewesen wäre. Und ob diese Ranking-Geschichte so an die Öffentlichkeit getragen werden sollte wohl auch eher nicht im Sinne von Müller, Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ham die spieler frei oder wieso kann der 'schnell' mal nach schweden reisen?

Versteht mich nicht falsch aber wenn ich am donnerstag ein wichtiges spiel habe (auswärts) und dann am montag 3 tage davor herumreise wird der trainingsoutput nicht so besonders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Naja, jeder soll machen in seiner Freizeit was er für richtig hält. Die Frage ist nur, ob man in der derzeitigen Phase seine Social Media Aktivität nicht etwas zurückschrauben sollte. Falls er am Donnerstag spielt und die Leistung passt wieder einmal nicht, macht man sich durch solche Postings halt relativ leicht angreifbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Naja, jeder soll machen in seiner Freizeit was er für richtig hält. Die Frage ist nur, ob man in der derzeitigen Phase seine Social Media Aktivität nicht etwas zurückschrauben sollte. Falls er am Donnerstag spielt und die Leistung passt wieder einmal nicht, macht man sich durch solche Postings halt relativ leicht angreifbar. 

Eben das meinte ich damit, kann ja auch sein das schon länger her ist aber so wirkts halt iwie eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.