Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

ASB-Messias

erfreulicher auftritt! dass der mann feuer in sich hat, haben glaub ich auch die presse-fuzzis bemerkt. bei den reportern ist er gut angekommen, so mein eindruck. da konnte ich schon mehr leidenschaft spüren als bei diesen lethargischen pressekonferenzen a la "wir müssen noch weiter hart an uns arbeiten... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ASB ist einfach einzigartig, vorhin kannte ihn so gut wie niemand 30 seiten zum schämen waren die folge lächerliche und peinliche posts, bis auf einzelne ausnahmen inkl. mir war das ganz schlimm!

Nach dem 5 min facebook interview drehte sich schon der ein oder andere ups der is ja gar nicht so schlimm vielleicht könnte es ja doch passen!

Und dann eine pressekonferenz wo man eigentlich das erste mal so richtig einen kleinen eindruck bekommt wie er ist und für was er steht und schon drehen sich einige wie die seegel im wind!!

Ich bleib dabei mike hat es verdient eine FAIRE chance zu bekommen und ich bin mir sicher wir werden auch auf dem platz seine handschrift erkennen!

Nochmals ein herzliches willkommen und mach genau da weiter wo du heute begonnen hast forme die mannschaft wie du sie brauchst um erfolg zu haben und zeig den ganzen nörglern und raunzern dass sie beim nächsten mal besser denken sollen bevor sie in die tasten hauen!!

Alles gute mike!!!

und im fak channel genau umgekehrt: zuerst jubel-jauchzende euphorie nach der bestellung, jetzt mit der pressekonferenz dreht sichs in die andere richtung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich denke, man muss die Causa mittlerweile in zwei Bereiche teilen.

Zum einen ist da Büskens, der momentan ein wenig zum Handkuss kommt, weil die Art und Weise, wie mit Zoki umgegangen wurde, ziemlich unterste Schublade ist.

Und zum andern ist da Müller, der sich mit seinen Aussagen bzgl. der Trennung von Barisic keinen Gefallen getan hat (um es höflich zu formulieren).

Es stimmt mit Sicherheit, dass Zoki im gesamten Frühjahr angeschlagen und ratlos gewirkt hat. Und auch die Art und Weise, wie die Mannschaft aufgetreten ist, bleibt letztlich am Trainer hängen. Scheinbar vergisst man im Verein aber sehr schnell, wo wir vor 3 jahren gestanden (eher gelegen) sind und dass kaum jemand den Cheftrainer bei Rapid machen wollte..

Ich will damit nciht behaupten, dass man unbedingt an Barisic festhalten hätte sollen. Aber den Abschied hätte man um einiges besser verpacken können!

Müller scheint nun leider langsam aber sicher seinen Ruf, den er in Deutschland bei verschiedenen Vereinen schon gehabt hat, auch hier zu bestätigen.

Noch halte ich mich mit Ärger und Kritik zurück, aber nach der verbockten Transferzeit im vergangenen Sommer, der peinlichen Aussendarstellung nach dem Beric-Transfer und dem sinnlosen Herumgekeife der Marke "das darf nie mehr passieren" verspielt er langsam aber sicher jeglichen Kredit.

Wenn jetzt nicht bald die Verstärkungen im DM und Angriff eintrudeln, kann man getrost sagen, dass er auch da versagt hat. Denn sich jetzt auf die EURO auszureden, ist bequem und nicht mehr als Larifari!

Seinem "Haberer" - und bei der Bezeichnung bleibe ich, da kann er noch soviel herumdementieren - hat er mit dem Engagement möglicherweise einen Bärendienst erwiesen. Denn eigentlich sollte Büskens völlig unbelastet und ohne Bürde in seine Arbeit einsteigen können. Dies erscheint angesichts der Aussendarstellung von Anderas Müller wohl kaum noch möglich!

Niemand im Verein vergisst irgendetwas, aber wie sehr wäre Müller in der Kritik, wenn er nichts machen würde.

Bei aller großen Sympathie und Hochachtung, die ich ZB entgegen bringe, muss schon festgehalten werden, dass das letzte Frühjahr sehr bescheiden gelaufen ist. Jeder andere Trainer, ausser ZB wäre nach dem Cupaus Ende gewesen.

Warum immer wieder diese Angst vor Haberern heraus geholt wird, muss ich auch nicht verstehen, aber der böse SD muss ja jetzt Schuld sein, wenn der beliebte Trainer gehen muss.

In irgend einem Artikel steht doch dass sich Zoki auf den Trainingsstart mit Rapid sehr gfreut hat, denke man kann ausschließen dass er wegen eines Angebots "gekündigt" hat.

Barisic ist genau der Typ dafür der sich ruhig verhält, der würde doch nie einen großen Wirbel drum machen - egal wie es abgelaufen ist

Genau das ist aber vermutlich seine größte Schwäche. Zu lieb ist manchmal auch nicht gut, auch wenn es menschlich top ist.

Stellt sich die Frage, wie sehr das die Spieler ausgenutzt (welch Wortspiel) haben.

Ja, aber genau daran sieht man ja, dass es nicht so einfach ist. Im Winter hat er nichts gemacht, hat es nicht gepasst. Jetzt macht er was, passt es auch nicht...

Richtig, ein SD muss auf so ein Frühjahr reagieren und ich will jetzt nicht all die Posts hervor holen, die das gefordert haben.

Barisic im Winter 2 Jahre zu verlängern und dann ein paar Tage vor Trainingsbeginn zu kicken kann aber weder die richtige noch eine sympathische Entscheidung gewesen sein.

Ich gebe ehrlich zu dass ich schon ein bissi angfressen auf Müller bin auch wenn ich gar nicht zu 100% weiß was geschehen ist, das wird sich aber eh wieder legen :D

Nach den Erfolgen in der EL war das absolut in Ordnung und wenn man ehrlich ist, eine kleine Entschädigung für den schlechten Vertrag, den er vorher hatte

Das hat hier (oder im Zoki Thread) schon ein User geschrieben, und ich habe ähnliches gehört. Zoki hatte bei Spielerverpflichtungen extrem viel mitzureden. Also angeblich über das normale Maß, das ein Trainer bei Spielerverpflichtungen eben hat, hinausgehend. Bis zum absoluten Veto...

Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt. Aber wenn ja, dann ist das schon eine schwierige Sache.

Ich würde es so ausdrücken: wenn man als Verein unbedingt möchte, dass es zwischen SD und Trainer ordentlich kracht, dann macht man das so.

Die Grödiger gingen meines Wissens hauptsächlich auf Barisic Kappe und Huspek war sowieso sein Wunschspieler, umso unverständlicher, dass es dann so gekommen ist und mein größter Kritikpunkt.

ASB ist einfach einzigartig, vorhin kannte ihn so gut wie niemand 30 seiten zum schämen waren die folge lächerliche und peinliche posts, bis auf einzelne ausnahmen inkl. mir war das ganz schlimm!

Nach dem 5 min facebook interview drehte sich schon der ein oder andere ups der is ja gar nicht so schlimm vielleicht könnte es ja doch passen!

Und dann eine pressekonferenz wo man eigentlich das erste mal so richtig einen kleinen eindruck bekommt wie er ist und für was er steht und schon drehen sich einige wie die seegel im wind!!

Ich bleib dabei mike hat es verdient eine FAIRE chance zu bekommen und ich bin mir sicher wir werden auch auf dem platz seine handschrift erkennen!

Nochmals ein herzliches willkommen und mach genau da weiter wo du heute begonnen hast forme die mannschaft wie du sie brauchst um erfolg zu haben und zeig den ganzen nörglern und raunzern dass sie beim nächsten mal besser denken sollen bevor sie in die tasten hauen!!

Alles gute mike!!!

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte zitiere doch die einzelne Usern...das macht es leichter darauf einzugehen.

Denn wenn Du mit Deiner Kritik z.B. mich meinst, bleibe ich bei meiner Meinung, dass ich ihn aus seiner Zeit bei Fürth für absolut unsympathisch gehalten habe. Dass er diesen Eindruck in den bisherigen Kurzauftritten nicht mehr vermittelte freut mich und wollte ich daher auch klar stellen. Das ist für mich eine sehr positive Überraschung hat aber mit dem sportlichen wenig zu tun. Ich habe aber auch (ebenfalls in diesem Thread) schon vorher geschrieben, dass es ziemlich egal ist, ob er sympathisch ist. Erfolg muss er haben.

Vom sportlichen her, haben sich doch bis auf bookert (?) sowieso nur sehr wenige über ihn geäußert, oder?

Mich würde wirklich interessieren wo Du die 30 Seiten lächerlichen und peinlichen Posts siehst die sich gegen MB richten?

Zitiere bitte einfach mal 10-15 Beiträge von verschiedenen Usern.

Denn ganz ehrlich, peinlich ist für mich eher ein Gesudere mit dem Hinweis darauf wie erhaben man selbst nicht sei.#

In meiner Wahrnehmung haben hier gute 95% der User geschrieben, dass sie sportlich nicht wissen was zu erwarten ist und hoffen, dass der Weg (Rapids Spielphilosophie) weitergegangen wird. Ebenso betraf ein anderer großer Teil der Kritik Müller - und das auch völlig zurecht (imho). Aber eine peinliche und lächerliche Kritik an MB? Habe ich nicht gesehen oder übersehen.

Beim letzten Satz bin ich aber bei Dir.

ich wollte mit meinem post ja keine user persönlich kritisieren(der und der hat das gesagt und der und der) bzw mich vorheben ganz und garnicht, es steht ja jedem frei seine meinung zu äussern aber ich würde mir einfach ein bisschen mehr respekt vor menschen wünschen, es ist ja auch keine seltenheit dass spieler von uns teils wüst beschimpft werden wenn fehler passieren das kann wohl keiner leugnen!

als peinlich stufte ich ja auch nicht die direkte kritik an MB (wobei auch die ohne jetzt alles nochmals lesen zu müssen bei mehr als 5% lag) ein, sondern einfach wie viele hier mit dem ganzen thema umgegangen sind und das war teilweise echt erschrecken zumindest nahm ich es so wahr vielleicht irre ich mich ich bin für jede kritik offen!

selbiges beim thema müller dem wird ja auch hawara partie und vieles mehr vorgeworfen aber wie es dann wirklich abgelaufen ist werden wir vieleicht nie erfahren deswegen sollte man immer ein bisschen vorsichtig sein mit beschimpfungen und kritik die manchmal nicht mal nach zu weisen ist!!

so und jetzt lass ich es wieder bevor ihr mich zerreisst vieleicht hab ich da einfach eine andere denkweise bezüglich umgang mit menschen ich bin eher einer der mal abwartet sich informiert und dann seine meinung oder kritik von sich gibt!!

In diesem sinne viel erfolg MB auf eine erfolgreiche zukunft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Glück gibt es hier solche Ausnahmen wie dich!

Und er bekommt von mir natürlich auch eine faire Chance - aber trotz allem hätte ich mir jemand anderen als neuen Trainer gewünscht, aber nun ist es so und ich hoffe auf das beste.

bin ich da echt eine ausnahme die so denkt?

also gut dann möchte ich mich bei allen usern die sich über meinen post persönlich angegriffen fühlen entschuldigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und im fak channel genau umgekehrt: zuerst jubel-jauchzende euphorie nach der bestellung, jetzt mit der pressekonferenz dreht sichs in die andere richtung... :D

ja witzig. dabei dachte ich, dass sie am vtk genug eigene probleme haben, über die sie diskutieren sollten :RiedWachler:

hier der youtube link zur büskens-pk

https://www.youtube.com/watch?v=Stn_PDd5xXA

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

gekürzt

In diesem sinne viel erfolg MB auf eine erfolgreiche zukunft!!

Ich glaube wir nahmen einige Posts hier herinnen einfach unterschiedlich wahr. Mir ist aber nun klarer auf was Du hinaus willst bzw. auf was Du dich beziehst und somit hat sich das Thema für mich auch erledigt. Den Punkt mit mehr Respekt kann ich nur unterschreiben - da finde ich aber das ASB sowieso trotz allem noch sehr ok im Vergleich zu diversen FB Foren, etc.

Danke fürs darauf eingehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kommt mir jetzt ned irgendwie komisch vor oder sowas... :D :D :D

Theoretisch hat der präsident hat ja gesagt das der Müller als SD immer für alle Positionen alternativen haben muss. Was natürlich nicht bedeutet das ich das glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Theoretisch hat der präsident hat ja gesagt das der Müller als SD immer für alle Positionen alternativen haben muss. Was natürlich nicht bedeutet das ich das glaube.

Das hat er gegen Ende der PK sogar ganz genau erläutert. Allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht, als wir hier quasi live zur pk geschrieben haben.

Irgendwann wird man sicher auch Zokis' Version irgendwo zu lesen oder hören bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bitte zitiere doch die einzelne Usern...das macht es leichter darauf einzugehen.

Denn wenn Du mit Deiner Kritik z.B. mich meinst, bleibe ich bei meiner Meinung, dass ich ihn aus seiner Zeit bei Fürth für absolut unsympathisch gehalten habe. Dass er diesen Eindruck in den bisherigen Kurzauftritten nicht mehr vermittelte freut mich und wollte ich daher auch klar stellen. Das ist für mich eine sehr positive Überraschung hat aber mit dem sportlichen wenig zu tun. Ich habe aber auch (ebenfalls in diesem Thread) schon vorher geschrieben, dass es ziemlich egal ist, ob er sympathisch ist. Erfolg muss er haben.

Vom sportlichen her, haben sich doch bis auf bookert (?) sowieso nur sehr wenige über ihn geäußert, oder?

Mich würde wirklich interessieren wo Du die 30 Seiten lächerlichen und peinlichen Posts siehst die sich gegen MB richten?

Zitiere bitte einfach mal 10-15 Beiträge von verschiedenen Usern.

Denn ganz ehrlich, peinlich ist für mich eher ein Gesudere mit dem Hinweis darauf wie erhaben man selbst nicht sei.#

In meiner Wahrnehmung haben hier gute 95% der User geschrieben, dass sie sportlich nicht wissen was zu erwarten ist und hoffen, dass der Weg (Rapids Spielphilosophie) weitergegangen wird. Ebenso betraf ein anderer großer Teil der Kritik Müller - und das auch völlig zurecht (imho). Aber eine peinliche und lächerliche Kritik an MB? Habe ich nicht gesehen oder übersehen.

Beim letzten Satz bin ich aber bei Dir.

Das wäre recht aufwändig. Öffne eine x-beliebige Seite von gestern in diesem Thread.

Der Peschek mit seinen gezupften Augenbrauen ist ja auch mal leiwand :D

Ist halt gepflegt ;)

Ich war mal so frei.. keine 5 Seiten!

Also ob der wirklich ein Upgrade darstellt ... :ratlos:

Da fuck! Sehr skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen. Herzlich Willkommen in Hütteldorf, Mike.

Das Ganze riecht extrem nach Freunderlwirtschaft, Büskens wird sofort liefern müssen, um den Verdacht auszuräumen. So aus dem Stand ist das für mich kein / nur ein sehr mäßiges Upgrade zu Zoki.

schau ma mal ... haut mich nicht vom hocker.

seine vita noch viel weniger.

Jetzt schau ich aber! :(

Hmm,

die ganze Sache ist irgendwie komisch. Ein Hawara von Müller als neuer Trainer.

Dann wünsche ich Herrn Büskens alles Gute.

passt ja hervorragend zu unserer Spielphilosophie...NOT

erste reaktion meinerseits: "enttäuschend!"

bin skeptisch, aber mal sehen!

jedenfalls besser als don didi, jancker, herzog, canadi und lederer (zu unerfahren)...

Kann es irgendwie sein, dass die Verantwortlichen damit gerade mehr zerstören, als sie aufbauen?

Naja nachdem die Fans Meistertitel + Cupsieg für die neue Saison vorgegeben haben, kein Wunder. :davinci:

Vom Hocker reißt mich Büskens ned wirklich, aber gut.

Puh weiß ich nicht was ich davon halten soll... sehr neutral grad in den Gefühlen...

+1

wenn er nicht abliefert, kann auch Müller seine koffer packen. punkt.

Um Gottes Willen....

Somit sind wir "endlich" auf einer Sympathiestufe mit dem Austriatrainer

Internationale Klasse des Trainers? Fehlanzeige.

Trainererfahrung (mit Erfolg) auf hohem Niveau? Fehlanzeige.

Einzige Qualifikation ist die Verhaberung mit Müller.

Ich schreib es daher nochmal - Müller wird zu Rapids Sargnagel!

Seawas neuer Trainer ...

Außer der Meistertitel wird nichts akzeptiert ... wirst du das nicht, darfst deinen Spezi Müller beim Einpacken helfen und dich zusammen mit ihm zurück nach Gelsenkirchen schleichn! Viel Glück!

Der Verein regt mich gerade dezent auf :angry:

ich will den Zoki zurück -.-

Büskens ist ein deutscher Zoki, oder?

Seh da kein Upgrade

Ich gratuliere RB Salzburg herzlich zur Meisterschaft 2016/2017

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.