[V] [L] Frankreich - Rumänien


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

In drei Tagen gehts endlich los :aufdrogen:

Alles was zu dem Spiel gesagt werden kann und soll. Rein damit ;)

__________________________________________________________________________________________________________________

Vorbesprechungs- und Livethread

150px-Le_nouveau_logo_FFF.png - 150px-Federatia_Romana_de_fotbal.png

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub, dass es ein ähnliches Eröffnungsspiel werden wird wie Brasilien - Kroatien 2014 bei der WM. Meiner Meinung nach werden sich die Franzosen anfangs schwer tun und erst mit der Zeit ins Match kommen und am Ende knapp gewinnen. _Frankreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub, dass es ein ähnliches Eröffnungsspiel werden wird wie Brasilien - Kroatien 2014 bei der WM_

sehr gerne und im HF dürfen die Franzosen dann auch gerne 1:7 gegen uns verlieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wollt ich tippen und hab versehentlich HC Rumänien gemacht :( Kann ich das bei Admiral noch irgendwie ändern/löschen?

Geh hin zur Pudel beim Admiral und sag Du hast Dich vertippt, er soll den Schein stornieren und umschreiben. Bei meinem machen sie das schon, wenn man halt kein Ungustl ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich tippen und hab versehentlich HC Rumänien gemacht :( Kann ich das bei Admiral noch irgendwie ändern/löschen?

Grundsätzlich kannst du jedes Spiel Stornieren bis kurz vor Spielbeginn. Geh einfach hin und erkläre ihnen deinen Fehler und ändere ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ok, danke. Gestern in der Nacht noch im Bett mit der App vor Brasilien - Haiti Quoten durchforstet und dacht: "Geil, mörderische Quote auf HC Brasilien und Frankreich!" Heut in der Früh schau ich, ob ich mir den Gewinn für Brasilien schon abholen kann und seh, dass ich beides falsch gesehen/getippt hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke bei allem Respekt für Rumäniens Abwehr (2 Gegentore in der Quali), dass sie morgen abend etwas auseinander genommen werden. Frankreich hat die Qualität, wird sich auch zuhause nicht überwältigen lassen. Falls der erste Anzug nicht sitzt, hat man ja auch noch Coman, Gignac und so weiter auf der Bank.

Statistisch gesehen ist Frankreich zudem scheinbar immer gut gefahren gegen die Rumänen. Ungeschlagen in den letzten acht Spielen, allerdings auch nur dreimal als Sieger. Da ist sie wieder, die rumänische Abwehr. Trotz allem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es morgen reicht. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, es könnte sicher so laufen wie bei der WM 2014, nur waren die Kroaten damals offensiv eine Klasse besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kanns kaum mehr erwarten bis es endlich los geht. Ich tippe auf einen knappen französischen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.