[V] [L] Frankreich - Rumänien


PostingGmbH

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bislang einige parallelen zum brasilien-auftaktspiel.

und warum der ZDF um jeden preis in einer fußballspielpause eine nachrichtensendung bringen muss, werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ORF-Kommentator nervt mich echt. Diese ständige Schlechtmacherei von Frankreich ist echt lächerlich. Erstens ist es nie leicht ein Eröffnungsspiel nach zwei Jahren ohne Pflichtspiel und mit der Erwartung als Gastgeberland zu bestreiten. Und zweitens soll der Kommentator erst einmal ein zweites Spiel zum Vergleich abwarten oder zB das erste Spiel von Österreich. Zur Strafe sollen sich die Franzosen jetzt nach der Pause so richtig den Frust wegballern und 5:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ORF-Kommentator nervt mich echt. Diese ständige Schlechtmacherei von Frankreich ist echt lächerlich. Erstens ist es nie leicht ein Eröffnungsspiel nach zwei Jahren ohne Pflichtspiel und mit der Erwartung als Gastgeberland zu bestreiten. Und zweitens soll der Kommentator erst einmal ein zweites Spiel zum Vergleich abwarten oder zB das erste Spiel von Österreich. Zur Strafe sollen sich die Franzosen jetzt nach der Pause so richtig den Frust wegballern und 5:0 gewinnen.

Nau :laugh:

Rumänien wird die geheimfavoriten weiterhin ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sehr stark von den Rumänen, aber am Ende setzt sich die Klasse der Franzosen einfach durch.

Naja stark, ein guter Standard, sonst harmlos. Sehr defensive Ausrichtung, trotzdem hatte FRA aus dem Spiel schon mind. 3 Hochkaräter. Bei Frankreich fehlt mir irgendwie noch ein Lenker im Zentrum gegen solche Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja stark, ein guter Standard, sonst harmlos. Sehr defensive Ausrichtung, trotzdem hatte FRA aus dem Spiel schon mind. 3 Hochkaräter. Bei Frankreich fehlt mir irgendwie noch ein Lenker im Zentrum gegen solche Gegner.

Genau der ist mit Pogba vorhanden. Mir fehlt eher der Innenverteidiger im Weltklasseformat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.