Saisonvorbereitung 2016/17


thodan96

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ausgleich Honsak in der 25. Minute. Schöne Einzelaktion und dann ein Schuß vom 16er. Tormann hat nicht gut ausgeschaut beim Gegentor.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Geh leck wie kann man gegen eine Mannschaft hinten sein, die ich noch nie in meinem Leben gehört hab?

Die sind ja fast aus der 4. Liga abgestiegen .. geh leck^2.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schalding echt in Topform, die haben auch in den vorherigen Vorbereitungsspielen aufgezeigt. Dennoch keine gute Leistung von den unsrigen, was man so den Highlights entnehmen kann. Da haperts vor allem beim Spielaufbau, keine einzige richtige Torchance, was ich so gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich hoffe, dass wir heute vor dem Testspiel ein anstrengendes Konditionstraining in den Beinen hatten, denn zeitweise haben wir gegen den deutschen Viertligisten recht bieder gewirkt. Während Schalding-Heining offensiv durchaus frech und flott kombinierte war bei uns nur schwaches Ballherumschieben resultierend aus eher wenig Bewegung zu sehen - vlt. auch zu merken an den angeschlagenen Honsak und Hart? Generell würde ich das Spiel ohne der Kreativabteilung um Elsneg sowie Walch bzw. dem Ordnungsgeber Ziegl nicht überbewerten, man darf aber ruhig mitnehmen, dass auch Testspiele gegen kleinere Vereine nicht im Vorbeigehen zu absolvieren sind - evtl. ist aber auch der Testspielrhytmus in der Vorbereitung zu viel, denn das heutige Spiel in Kopfing war ja ursprünglich auch gar nicht geplant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, wenn man nicht nur gewinnt. cup kommt ja auch schon bald - was da möglich ist, wenn man vorher gegen (starke) gegner verliert, haben wir ja letztes jahr gesehen, heuer muss nicht in jeder hinsicht das gegenteil antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kommt nur mir das so vor oder haben wir heuer verdammt viele testspiele???

Hoffe die spieler haben genug fitness fürn herbst

Heuer: 6

Letzte Saison: 5

Die davor: 4

Die davor: 5

Die davor: 5

Die davor: 6

Die davor: 7

Waren also schon mal mehr. Heuer waren's/sind's nur deswegen 6, weil das Benefizspiel zusätzlich dazugekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.