Carlos bleibt Real Madrid treu


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Carlos bleibt Real Madrid treu

Roberto Carlos will seine Karriere bei Real Madrid beenden. Der brasilianische Weltklasse-Spieler würde seinen Vertrag beim spanischen Meister gern vorzeitig bis 2009 verlängern.

Der 30-jährige Weltmeister bestätigte diese Absicht nach einem Gespräch mit Real-Präsident Florentino Perez.

Die Verlängerung des bis 2005 laufenden Kontrakts soll bis Anfang des neuen Jahres perfekt gemacht werden. Der 96-malige brasilianische Nationalverteidiger spielt bereits seit 1996 bei den Königlichen.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ist Carlos nicht der Spieler, der ma längsten bei Real ist, also von den jetzigen bei Real aktiven?

Da müsste doch eigentlich er die Kapitänsschleife haben.

Aber wurscht.

Ad Thema: Eh klar, der beste Spieler der Welt muss ja beim besten Verein der Welt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also, wenn ich real wäre, würde ich mir gut überlegen, ob ich dem carlos einen vertrag bis 2009 gebe.... die frage ist nämlich, ob er noch die nächsten 6 jahre spitzenleistungen bringen kann...

ich glaub, der will eine nette pension haben.... bis 2009 würde ich ihm nie den vertrag geben!!!!!!!!!!! absoluter schwachsinn.!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.