[Bilder] SC Zagersdorf - ASV Hornstein 1:8 (0:6)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In der 2.Klasse Nord des Burgenlandes liegt der SC Zagersdorf am vorletzen Tabellenplatz. Siege und Punkte sind beim südlichsten Vertreter der Nordvereine eher eine Seltenheit. So rechnete auch niemand ernsthaft mit einem Punktezuwachs gegen den bereits feststehenden Meister aus Hornstein. Vor 53 Besucher dominierten die Gäste auch nach Belieben und gingen mit einer 6:0-Pausenführung in die Kabine. Danach ließ es Hornstein lockerer angehen und so kam Zagersdorf noch zu seinem Ehrentreffer. Die Schlusspunkte setzten aber wieder die Gäste, sodass dieses ungleiche Duell mit 1:8 endete.

SC Zagersdorf - ASV Hornstein 1:8 (0:6)

P6048068.JPG

P6048092.JPG

P6048099.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

„Kleinschweiz“ war mir kein Begriff und hat mich stutzig gemacht, musste ich googeln. Wieder was Historisches gelernt: http://info.kleineschweiz.at/index.php?option=com_content&view=article&id=88&Itemid=92

Mir war es auch kein Begriff und ich dachte wieder an einen Sponsorenzusatz! Danke aber für diese tolle Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.