Fifa 17


Recommended Posts

zH MediaCorner

Komplett sinnlos. Sollen lieber mal den Karrieremodus runderneuern.

THIS!

Online zock ich FIFA eigentlich gar nicht. Juckt mich einfach zu wenig.

Wenn, dann lieber ein Turnier mit Kumpels, ansonsten nur den Karriere-Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

generell fixiert sich ea viel zu sehr auf die pl, und das nicht erst seit heuer. das fing ja damit an, dass es alle original stadien gab - aber eben nur pl, und setzt sich heuer noch krasser fort. storymodus!!!! aber nur pl. animierte trainer!!!!! (gabs übrigens schon beim spiel zur em 2012), aber nur 4 und die 4 sind alle in der pl.

mich als pl-fanboy freuts natürlich (beim storymodus bin ich trotzdem skeptisch), aber da schauen sicher einige, die lieber spanische, deutsche oder italienische liga spielen, durch die finger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Lieber eine vernünftige Story, wo alles authentisch wirkt, als wenn man "Und hier kommt [Computerstimme] Max Mustermann [/Computerstimme] vom Verein [Computerstimme] FC Musterhausen [/Computerstimme]." hören muss. Außerdem ist ein Storymodus i.d.R. nun mal begrenzt bzw. vorgegeben. Da stören mich die nur 4 animierten Trainer oder der wahrscheinlich nicht wesentlich verbesserte Karrieremodus mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

generell fixiert sich ea viel zu sehr auf die pl, und das nicht erst seit heuer. das fing ja damit an, dass es alle original stadien gab - aber eben nur pl, und setzt sich heuer noch krasser fort. storymodus!!!! aber nur pl. animierte trainer!!!!! (gabs übrigens schon beim spiel zur em 2012), aber nur 4 und die 4 sind alle in der pl.

mich als pl-fanboy freuts natürlich (beim storymodus bin ich trotzdem skeptisch), aber da schauen sicher einige, die lieber spanische, deutsche oder italienische liga spielen, durch die finger

gab's glaub ich auch schon bei der em 2008, als man hin und wieder hicke an der linie sah

der trailer haut mich nicht um, mur wär's lieber sie verbessern bereits bestehende dinge, vor allem im karrieremodus gibt's so einiges zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon die letzten beiden Jahre, hoffe ich in erster Linie, dass die Schwierigkeitsgrade wieder mal ein bissl besser ausgereift und balanciert sind.

Die Riesen-Kluft zwischen Profi und Weltklasse und dann kaum mehr ein Unterschied auf den drei höchsten Schwierigkeitsgraden ist irgendwie öd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kann man durch die Regler ja sehr gut selbst ausbessern wie es einem gefällt.

Da werden andere Neuerungen, wo wir Spieler nichts anpassen können, sinnvoller.

Wenn man schon die Ligen nicht reinbringt hoffe ich ja sehr auf mehr Rest der Welt Teams die in der Karriere dann in Europa Cup und Champions Cup dabei sind wie Hajduk, Dinamo Zagreb, APOEL, Viktoria Plzen etc..

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon die letzten beiden Jahre, hoffe ich in erster Linie, dass die Schwierigkeitsgrade wieder mal ein bissl besser ausgereift und balanciert sind.

Die Riesen-Kluft zwischen Profi und Weltklasse und dann kaum mehr ein Unterschied auf den drei höchsten Schwierigkeitsgraden ist irgendwie öd.

Korrekt. Vor allem Weltklasse nervt. Legende und Ultimativ kommen mir da sogar etwas leichter zu spielen vor.

Am meisten nervt mich halt bei den Schwierigkeitsgraden dass es kaum einen Unterschied gibt ob ich gegen FC Hintertupfing oder Barca spiele. Geigen bei hohen Schwierigkeitsgraden fast gleich auf mit jenseitigen Passquoten von über 90%.

Aber eigentlich eh wurscht. Kann mir vornehmen so oft ich will Fifa mal auszulassen werden es dann doch wieder gleich holen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Aber eigentlich eh wurscht. Kann mir vornehmen so oft ich will Fifa mal auszulassen werden es dann doch wieder gleich holen. :davinci:

das probier ich scho gar nimmer. hab ich 2004 gschafft, und dann wieder jedes jahr kauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich finde die Idee vom Storymodus eigentlich sehr gut. Schade, dass sich das auf "Alex Hunter" und die PL einschränkt. Aber vielleicht ist es für EA ja nur sowas wie ein Test. Wenn es gut ankommt, wird man dann im 18er auch in den anderen Ligen und mit seinem eigenen Spieler die Story spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Idee vom Storymodus eigentlich sehr gut. Schade, dass sich das auf "Alex Hunter" und die PL einschränkt. Aber vielleicht ist es für EA ja nur sowas wie ein Test. Wenn es gut ankommt, wird man dann im 18er auch in den anderen Ligen und mit seinem eigenen Spieler die Story spielen können...

Naja, wenn ich ehrlich bin, für mich so ein Storymodus bei einem Fifa überflüssig. Karrieremodus ok, aber ein vorgegebener Storymodus für mich entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja wie sollen die das umsetzen wenn man sich stadion, liga, manschaft selbst aussuchen kann

da müsstens ja einiges an material mit verschiedene ausgänge einplanen

nehme mal an du machst ein eigenen charakter ok gut das geht vieleicht noch das die engine den skin tauschen lässt

aber dan is die gesamte audio spur mal weg weil ja der name anders ist

ea kann ja nicht wissen welchen namen du ihm gibst

dann kommt die story line mit den stadion szenen kabine szenen da müsstens alle vereine auf der welt extra ein kleinen film drehn da nihct ein jeder speziel fan von einer bestimmten manschaft ist

ohne den ganzen schnick schnack is es dan eh rein ein spieler karriere modus den es ja bereits gibt :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.