Fifa 17


Recommended Posts

V.I.P.
Owls schrieb vor 41 Minuten:

wann soll das gewesen sein?

Ich glaub die 73 bei Almer ist das beste was je ein Austria Spieler hatte im Rating.

Nach dem Roma Spiel. Habe gegen einen Freund eine normale Anstoß-Partie mit Matchday Live gespielt und auf einmal steht bei ihm ein Holzhauser und Grünwald mit 75 und grünem Dreieck über dem Namen in der Startaufstellung. Die Matchday Updates fallen zwar sehr deutlich aus, aber 75 war dann schon etwas hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Nach dem Roma Spiel. Habe gegen einen Freund eine normale Anstoß-Partie mit Matchday Live gespielt und auf einmal steht bei ihm ein Holzhauser und Grünwald mit 75 und grünem Dreieck über dem Namen in der Startaufstellung. Die Matchday Updates fallen zwar sehr deutlich aus, aber 75 war dann schon etwas hoch.

aso dort :feier:

das zähl ich nicht mit, sind ja nur kurze Momentaufnahmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb am 28.12.2016 um 08:28 :

Hab mir ein Premiere League Gold Team zusammengebastelt, nix besonderes da ich ja erst 20 Online Partien gespielt hab, hab ich noch zu wenig Coins um noch bessere Spieler zu kaufen.

Hab jetzt ein wenig im Internet gelesen das es ja auch Kriterien für die Weekend League gibt (Teamchemie, Nationen der Spiele etc.)

Stehen die Kriterien für die Weekend League schon fest und kann ich die wi anschauen, damit ich mir ein passendes Team zusammenstellen kann?

Zu Wochenbeginn bei der ersten Qualirunde gibt es keine Beschränkungen. Glaube Montag und Dienstag. Danach kommen Kriterien wie z. Bsp. diese Woche 3 Ligen in der Startaufstellung.

Quali noch easy beim zweiten Anlauf geschafft. Aber leider grippig geworden. Aktuell bei meiner ersten Teilnahme Silber 2. Hat sich schon mal gelohnt hatte wieder Özil in einem der Packs. Wollte dieses WE unbedingt auf Gold 3 kommen. Wird wohl eher nichts. Wobei vielleicht mit Fieber geht ja leichter was. 

Erste Auswirkungen hab ich ja leider gestern mitbekommen. 1 Punkt fehlte zum Aufstieg in Liga 2 bei noch einem Spiel. Drückend überlegen 19:3 Torschüsse aufs Tor. 60% Ballbesitz und hab 0:3 verloren. Und wer war wieder im gegnerischen Tor: Begovic. Unglaublich aber leider wahr gegen mich reicht es den im Tor zu haben. Chancen vergeben wo ich normalerweise als Fan fordere den Stürmer sofort auszuwechseln. Nicht mehr normal was der gehalten hat. Flach in die Ecke, Hoch, mit Gefühl, Gewaltschuß alles im Strafraum und nichts ging rein hat er alles gehalten oder an die Stange. Leider somit kein Aufstieg.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb am 28.12.2016 um 10:14 :

Danke...

Wie würdest du das Niveau einschätzen bei der WL?

Hat man als durchschnittlicher spieler überhaupt a chance die ein od andere Partie zu gewinnen?, 

 

 

 

Da ist alles vorhanden. Von Gegner wo man sich fragt wieso der die Quali geschafft hat bis zu Spieler die dich mit Silberteam dermaßen schwindlig spielen. Gleicht sich aber meist aus. Man sollte aber auch selbst ein Gespür dafür haben wenn man nicht grade in Topform ist oder überspielt ist und eine Pause einlegen. Und raten würde ich auf keinen Fall gefrustet weiter zu spielen, da geht dann meist gar nichts mehr. Am besten sich auf die eigenen Stärken konzentrieren und die ausbauen. Eventuell nach dem du die Aufstellung des Gegners gesehen hast darauf nach Anpfiff noch reagieren. Ich tu mir sehr schwer gegen die 4231 mit LS/ST/RS vorne. Hab gemerkt mit 433 (4) habe ich da noch selten gewonnen und dann auf 4-1-4-1 umgestellt und die Mitte dicht gemacht dann ging es leichter. Aber sind spielereien die man für sich selber rausfinden muss.

Ansonsten kann ich nur den Tipp geben. Relaxed angehen die Sache, du verlierst nichts und kannst nur gewinnen. 5 Siege brauchst nur für die erste Belohnung von Bronze 3. 

Edit: Und ich bin auch ein durchschnittlicher Spieler und hab 11 Siege und Silber 2 geschafft. 10k Münzen, 2 Premiumgoldpacks und 1 Spielergoldset.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1.mal Weekend League.

Fazit nach 6 Spielen: 1 Sieg und 5 Niederlagen

relativ Chancenlos, lauter Top Teams alle mit stärke 82-85, da kann ich mit meinem 79er Team nicht mithalten.

Der 1ne Sieg war auch nur mit 1:0.. 

2mal in der Verlängerung verloren, Gegner war aber besser...

Die anderen Partien alle klar mit mehr als 3 Toren Unterschied.

Freu mich wie ein Schneekönig das ich wenigstens 1ne Partie gewonnen habe.

19 Spiele habe ich noch vielleicht gelingt ja noch 1 od 2 Siege mit mehr rechne ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Stunden:

19 spiele bis jz in der weekend league gemacht, 9/10 daweil

 Bin mit 4 niederlagen gestartet,.danach gings besser 

Hoffe noch auf gold 3

 

Nach den anfänglichen schwierigkeiten hab ich jetzt 6 Siege am Konto und noch 9 Spiele...

Bin zufrieden , Silber 2 wäre schon noch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft diesmal in der WL. 8 Spiele 7 Siege. Nun Pause und etwas X-Com. Gold 3 ist mein Ziel diesmal.

patriot18 schrieb vor 13 Stunden:

Nach den anfänglichen schwierigkeiten hab ich jetzt 6 Siege am Konto und noch 9 Spiele...

Bin zufrieden , Silber 2 wäre schon noch toll.

Silber 2 brauchst glaub ich noch 2 Siege. Wirst noch hinbekommen. Aber Respekt 19 Spiele puh. Die hab ich meist erst am Sonntag erreicht.

Edit: Ups überlesen. 6 Siege hast nicht 9. Dann wird es hart dann brauchst noch 5 Siege aus 9 Spielen da musst die Siegquote jetzt ordentlich steigern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Es läuft diesmal in der WL. 8 Spiele 7 Siege. Nun Pause und etwas X-Com. Gold 3 ist mein Ziel diesmal.

Silber 2 brauchst glaub ich noch 2 Siege. Wirst noch hinbekommen. Aber Respekt 19 Spiele puh. Die hab ich meist erst am Sonntag erreicht.

Edit: Ups überlesen. 6 Siege hast nicht 9. Dann wird es hart dann brauchst noch 5 Siege aus 9 Spielen da musst die Siegquote jetzt ordentlich steigern.

Spiele am Pc.. da reichen 7 Siege für Silber 2. Die hab ich jetzt und hab noch 5 Partien...

Mal schauen 9-10 Siege wäre Silber 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei der letzten WL habe ich Silber 1 erreicht, möglich wäre sicher auch noch Gold 3 oder 2 gewesen, leider hatte ich dann keine Zeit mehr zum Spielen. 

Ich hab mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht was mir besonders bei den letzten beiden Teilnahmen aufgefallen ist.

Punkt 1: 

Es kommt sehr drauf an wie reaktionsschnell und wie stark mental man an diesen Tagen drauf ist. Ist man nach Rückstand gleich genervt oder man hat das Gefühl immer einen Schritt zu spät zu sein, hat es keinen Sinn mehr weiterzuspielen. Eine Pause wirkt da oft Wunder. 

Punkt 2:

Die Serverleistung. Ist der Server "überlastet" (gewollt oder nicht) hat man trotz starker Internetverbindung einen Inputlag und man ist in 90% der Fälle selbst gegen komplette Nuppler Chancenlos. Hier streiten sich die Geister ob das nicht von EA gewollt ist um einen möglichen Lauf ob Negativ oder Positiv zu unterbrechen. 

Punkt 3:

Das Momentum. Ich glaube ja das es ein Momentum gibt, (bei der WL noch mehr als in der UT Season)  zwar nicht immer aber es ist doch vorhanden. Bei meiner letzten Teilnahme bin ich mit 3 Siegen gestartet wo alles recht souverän und verdient gewonnen wurde. Dann ein Negativlauf von 5 Spielen, war zwar spielerisch mMn nicht unterlegen und hatte auch Chancenplus aber ich hatte das Gefühl, der Ball hatte einen Magnet in sich und der wurde eindeutig vom Gegner angezogen. Zweikämpfe wurden gewonnen, der Ball rollte aber dann entweder ins Out oder eben sofort wieder zum Gegner. Dann habe ich 2 Stunden Pause gemacht, danach das selbe Spiel aber diesmal zu meinen Gunsten, 10 Siege in Serie mit zum Teil erschreckend schwachen Leistungen von mir, wurden aber trotzdem deutlich gewonnen. In 3 Spielen hintereinander mein Torhüter besser als Neuer und mitgezählte 12 Stangen/Lattentreffer des Gegners jeweils OHNE Torerfolg für ihn. Ich wollte dann gar nicht mehr aufhören musste die Geschichte dann aber mit Silber 1 beenden weil ich keine Zeit mehr hatte . Wäre noch einen halben Tag gelaufen aber man hat ja auch noch ein echtes Leben. 

Auf Reddit werden immer wieder Beiträge gelöscht die speziell bei der WL sehr große Unterschiede aufzeigen, keine Ahnung warum da bei der WL von EA möglicherweise wirklich extrem Einfluss genommen wird. 

 

Muss dazu sagen die richtigen Profis die zwischen 35:0 - 40:0 abliefern, die können auch ein Momentum besiegen weil sie erstens, super Teams haben und zweitens, einfach überragende Fifaspieler sind. Die Top 100 WL Spieler sind wirklich extrem gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.