Fifa 17


Recommended Posts

Anfänger

dere, habe mir vor kurzen in einer spontanaktion battlefield 1 besorgt. Nur bin ich nach 2 std draufkommen, dass ich kein shooterspieler bin. keine ahnung warum ichs ma kauft hab... fail

Jetzt meine frage:

Gibts es jemanden der battlefield 1 gegen fifa 17 tauschen will?

will ned nochmal 60 eier zahlen, vl findet sich ja jemand :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knox1312 schrieb vor einer Stunde:

dere, habe mir vor kurzen in einer spontanaktion battlefield 1 besorgt. Nur bin ich nach 2 std draufkommen, dass ich kein shooterspieler bin. keine ahnung warum ichs ma kauft hab... fail

Jetzt meine frage:

Gibts es jemanden der battlefield 1 gegen fifa 17 tauschen will?

will ned nochmal 60 eier zahlen, vl findet sich ja jemand :)

 

 

Battlefield würde ich tauschen. Aber Fifa 17 hab ich schon. Hast was anderes im Angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Battlefield würde ich tauschen. Aber Fifa 17 hab ich schon. Hast was anderes im Angebot?

sees, ich mein jemand gibt mir fifa 17 und bekommt battlefield von mir :)

leider hab ich keine anderen spiele, bin kein vielspieler aber hin und wieder fifa mit kollegen is fein.

also was is jetzt mim tauschgeschäft ? interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen. Gestern ur genervt wegen EA Server bei Daily Knock out.

Heute neuer Versuch. 3x versucht. Davon 2x im Halbfinale wieder der selbe Scheiß. :fluchen:

Beim 3 Versuch im Finale knapp gescheitert. So ein Schaaaaas.

Aber hab es noch mal versucht. Bis ins Halbfinale ein Spaziergang. Finale war nichts für schwache Nerven. Ging schnell 1:0 in Führung. Partie auf Messers Schneide. Kaum Chancen für beide. Er hatte knapp nach der Pause eine 100%ig. Danke Navas, hat gehalten wie ein Gott. Ab der 70. min. auf Konter gestellt. Morata raus und Benzema rein. Dazu noch Kroos und Casemeiro für Iniesta und Isco. Bekomme dann glatt ein verfxxxxtes aber wunderschönes (so ehrlich muss man sein) Freistoßgegentor aus 30m. Verlängerung.

Arschknapp und war noch nie so nervös bei einem Fifaspiel. Trotzdem gelang mir aus einer schönen Passkombination das 2:1 in der 114 Min. durch Benzema. Der Rest war zittern pur aber nichts mehr zugelassen.

VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH FÜR DIE WEEKENDLAGUE QUALIFIZIERT  YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

Habs vorher nur 2x mit je 2 Versuchen probiert. Seit gestern laufend. Und endlich gelungen. Wusste nicht das es da geile Belohnungen gibt. Werde das jetzt öfters versuchen.

knox1312 schrieb vor 2 Minuten:

sees, ich mein jemand gibt mir fifa 17 und bekommt battlefield von mir :)

leider hab ich keine anderen spiele, bin kein vielspieler aber hin und wieder fifa mit kollegen is fein.

also was is jetzt mim tauschgeschäft ? interesse?

Aso na, ich hab ja Battlefield und Fifa 17. Fifa 16 kannst haben verstaubt irgendwo im Regal mit etlichen anderen Spielen.

Am lustigsten fand ich den in der ersten Runde. Hatte die Creme dela Creme. Ronaldo,Messi, Suares, Neymar IF. Und hat sie noch mit Trainingskarten gepimpt. Aber sowas von mies wie der spielte 6:1 gewonnen. War schnell zu durchschauen nur hohe Bälle und R2 der Kollege. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 10 Minuten:

Weekend League kommt für mich aus 2 Gründen nicht in Frage: 1. Leistungstechnisch, 2. Zeitlich. Ich will einfach nicht inkl. Quali 15 Stunden pro Woche an Fifa hängen, da würde ich dann wahnsinnig werden.

Weiß noch nicht mal genau was mich erwartet. So viele Spiele wie möglich gewinnen was ich so mitbekommen habe. Mehr als 10-15 werden sich wohl nicht ausgehen. Gibt es hoffentlich zumindest eine Minimalbelohnung. :davinci:

Geht es nach einem Sieg Niederlagen Koeffizienten oder knallhart nach der Anzahl der gewonnenen Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Weiß noch nicht mal genau was mich erwartet. So viele Spiele wie möglich gewinnen was ich so mitbekommen habe. Mehr als 10-15 werden sich wohl nicht ausgehen. Gibt es hoffentlich zumindest eine Minimalbelohnung. :davinci:

Geht es nach einem Sieg Niederlagen Koeffizienten oder knallhart nach der Anzahl der gewonnenen Spiele?

Knallhart Siege bzw. Niederlagen. Google einfach nach den Preisen für die verschiedenen Ränge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Knallhart Siege bzw. Niederlagen. Google einfach nach den Preisen für die verschiedenen Ränge.

Ja werde ich dann machen. Danke. Leistungstechnisch wird es sicher zach. War die Quali bis zum Finale meist recht einfach. Aber die Finalspiele echt spannend und hart wenn denn der Server mitgespielt hat. Mal sehen. Wenns nur auf die Schnauze gibt werde ich es dann auch lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Die Quali zur WL ist schwieriger als die WL selber. Hab mich nur einmal qualifizieren können (in der 2.WL). Damals hab ich aus 15 Spielen 8 Siege geholt und Silber 3 erreicht. Jetzt versuche ich die WL nur noch selten, da mir einfach die Zeit fehlt. Vor allem jetzt an Weihnachten sind doch 40 Spiele von Freitag 8 Uhr bis Montag 8 Uhr Wahnsinn?! In der FUT Online Saison bin ich gestern in Liga 2 aufgestiegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Die Quali zur WL ist schwieriger als die WL selber. Hab mich nur einmal qualifizieren können (in der 2.WL). Damals hab ich aus 15 Spielen 8 Siege geholt und Silber 3 erreicht. Jetzt versuche ich die WL nur noch selten, da mir einfach die Zeit fehlt. Vor allem jetzt an Weihnachten sind doch 40 Spiele von Freitag 8 Uhr bis Montag 8 Uhr Wahnsinn?! In der FUT Online Saison bin ich gestern in Liga 2 aufgestiegen :)

Die Onlinesaison hab ich etwas vernachlässigt. Liga 4 seit dem nicht mehr gezockt. Aber grad gelesen wenn man in Liga 1 ist kann man sich dort auch automatisch für die WL qualifizieren.

Silber 3 hört sich ja schon mal nicht schlecht an. 15 Spiele werde ich schon packen. Bin gespannt auf die Spielstärke der Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Die Onlinesaison hab ich etwas vernachlässigt. Liga 4 seit dem nicht mehr gezockt. Aber grad gelesen wenn man in Liga 1 ist kann man sich dort auch automatisch für die WL qualifizieren.

Silber 3 hört sich ja schon mal nicht schlecht an. 15 Spiele werde ich schon packen. Bin gespannt auf die Spielstärke der Gegner.

Wenn man von Liga 2 in Liga 1 aufsteigt, ist man auch qualifiziert.:)

Hab in den Belohnungs-Packs damals Rooney gezogen. Hab insgesamt rund 40k Gewinn gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man von Liga 2 in Liga 1 aufsteigt, ist man auch qualifiziert.:)

Hab in den Belohnungs-Packs damals Rooney gezogen. Hab insgesamt rund 40k Gewinn gemacht. :)

Nice, habe bis jetzt auch paar mal Glück gehabt beim Fut Draft. Özil, de Bruyne.

Aber gut zu wissen. Mein höchstes bisher in der Fifa Karriere war Liga 3. Aber meistens eher vernachlässigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in FUT-Division 4, spiele aber meistens gegen meinen Buam und verzweifel dabei immer öfter! Haben einen Modus, der viel Spaß macht: Jeder sucht sich der Reihe nach immer abwechselnd 10 Mannschaften aus, die dann mit Hin- und Rückspiel gegeneinander spielen. K.O.-System bis kein Team mehr übrig ist. Beim ersten Durchgang hab ich nur 3 Teams von ihm rausgeworfen, wobei es nach dem Hinspiel in fast jeder Partie gut aussah.

Jetzt folgt Runde 2 - man darf übrigens keine Mannschaft nehmen, die einer der beiden schon gehabt hat - so spielt man mit Teams, die man sonst kaum angreifen würde.

Habe noch immer nicht meine Stammsystem gefunden. Von 4-1-2-1-2, über Dreierkette, bis 4-3-3 hab ich alles durchprobiert. Zuletzt hab ichs mit 4-3-2-1 probiert, gepaart mit meinen individuellen Taktikanweisungen ging das ganz gut - aber eben immer noch nicht so wie ich es will. Ich hasse und liebe dieses Spiel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo,

normalerweise lese ich im Forum nur mit, aber nachdem es hier auch einige FIFA Spieler gibt klink ich mich hier mal ein.

Ich bin Spieler und zugleich Teamleiter des FIFA Bereichs von AuT pBo, einem österreichischen Gamingverein. Wir spielen nationale sowie internationale Turniere. In FIFA 16 wurde ich sowohl auf der Xbox als auf der PS4 Vizestaatsmeister. Mein persönlich größter Erfolg war die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2006 in Berlin. Unser Ziel ist es gute FIFA Spieler zu fördern und ihnen den Weg zum eSport zu erleichtern bzw. sie auf diesem Weg zu begleiten. eSport ist das kompetitive spielen von Computerspielen.

Einige von euch spielen ja schon fleißig die Weekend League, deshalb wollte ich mich hier mal melden. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen ein Paar Tipps geben um sein Spiel zu verbessern. Meine persönliche Bestleistung in der Weekend League waren bisher 35 Siege aus den 40 Spielen. 37 bzw. 38 Siege wären mein persönliches Ziel.

Hier mein aktuelles Team mit dem ich im Jänner wieder versuchen werde in die Top12 von Europa zu kommen um mich für die Regional Finals zu qualifizieren.

https://www.futbin.com/17/squad/803536

Hinter der Weekend League steckt ja viel mehr als die wöchentlichen in Game Preise. Am Ende dieses Turniersystems warten auf den Sieger 2 große Turniere mit einem Preisgeld von 160.000$ bzw. 200.000$. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier der etwas mehr mit FIFA erreichen will als Spaß und Unterhaltung.

Auch in Österreich finden regelmäßig 64 bis 128 Mann Turniere statt bei denen man sich etwas Preisgeld abholen kann. Wenn ihr mehr Infos dazu haben wollt könnt ihr mal auf meiner Facebook Page vorbeischauen oder mich einfach anschreiben.

https://www.facebook.com/AutpBoGregor1607/

Auch wenn ihr einfach mal Lust auf ein paar Trainingspiele habt oder einfach Tipps haben wollt wie man sich verbessern kann könnt ihr euch bei mir melden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.