Fifa 17


Recommended Posts

Rapidlaaa
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Is der Storymodus nach einer Saison wirklich komplett vorbei oder läuft er in einen normalen Karrieremodus über?

Das wüsst ich auch gerne, habe gestern FIFA 17 erhalten und den Storymodus gleich mal angefangen und bis zu den ersten Trainings beim Verein gespielt. Habe mich für leicester entschieden. Kann man wenn einem die Unterhaltungen zu lange dauern diese auch überspringen? Und weiß man schon wielange man ungf. für den Storymodus spielt?

 

Ich habe jetzt gut ein halbes Jah kein FIFA mehr gespielt, die Umstellung von PES wieder auf FIFA is schon ein großer. Aber allgemein brauchen die Verteidiger länger bis sie den Ball bekommen, oder? Also ich lauf mit den Verteidigen oft nur hinterher und die bekommen den Ball einfach nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Coops schrieb vor 12 Stunden:

So, habe alle meine Spieler verkauft und hatte dann ca 250k auf der hohen Kante. Ich habe mir dann 2 Teams für jeweils ca 30k gekauft (+Milik player to watch)

Wie schaut das mit den Player to watch aus. Wenn ein IF/TOTS usw. kommt, gehen ja die Stats von dieser Karte hoch. Bleiben die dann permanent oder nur für die Woche, in der er im TOTW ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgendwie ist die Umstellung von PS3 auf PS4 ne komplett andere.
2:0, 1:0, 1:2, 1:0, 1:2 und 0:3 sind wahrlich keine guten Ergebnissen.

Verteidigen ist auch schwieriger geworden, gibts dann nen besonderen Trick ?

Hauptsache nach dem 1 Spieltag ist Aigner bei Altach 3 Monate out und denkt über ein Karriereende nach. [emoji85]

Und Elfmeterschießen ist auch ne eigenartige Sache, da hab ich den Bogen auch nicht raus. [emoji28]

Brauch glaub ich noch ein bisschen Übung bisch ich wieder in Form bin. [emoji2]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Vielfahrer92 schrieb vor 15 Minuten:

Irgendwie ist die Umstellung von PS3 auf PS4 ne komplett andere.
2:0, 1:0, 1:2, 1:0, 1:2 und 0:3 sind wahrlich keine guten Ergebnissen.

Verteidigen ist auch schwieriger geworden, gibts dann nen besonderen Trick ?

Hauptsache nach dem 1 Spieltag ist Aigner bei Altach 3 Monate out und denkt über ein Karriereende nach. emoji85.png

Und Elfmeterschießen ist auch ne eigenartige Sache, da hab ich den Bogen auch nicht raus. emoji28.png

Brauch glaub ich noch ein bisschen Übung bisch ich wieder in Form bin. emoji2.png

Haha da spricht mir einer aus dem Herzen ^^
Ja 11m gingen bei mir alle fast rein aber nur weil sich der TW in die falsche Ecke wirft und der Ball ins richtige kullerte. Das mit dem Verteidigen muss ich auch noch lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Wie schaut das mit den Player to watch aus. Wenn ein IF/TOTS usw. kommt, gehen ja die Stats von dieser Karte hoch. Bleiben die dann permanent oder nur für die Woche, in der er im TOTW ist?

Permanent, man bekommt also quasi immer die letzte Spezial-Karte und bei Milik schaut es ja momentan relativ vielversprechend aus, dass er noch die ein oder andere Karte bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Coops schrieb vor 17 Minuten:

Permanent, man bekommt also quasi immer die letzte Spezial-Karte und bei Milik schaut es ja momentan relativ vielversprechend aus, dass er noch die ein oder andere Karte bekommt.

Ok Danke. Derzeit sinds ja eh nicht sooo teuer. Da sind einige Kandidaten dabei, die mit Sicherheit steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Einen Storymodus mit einem 17-Jährigen aufzubauen die nur eine Saison geht ist auch irgendwas :ratlos: Da hätte man noch einiges herausholen können

nur eine Saison in der man auch noch verliehen wird?? dann spiel ich ja kaum Premier League, bzw. nur am Anfang.

Wtf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.