Fifa 17


Recommended Posts

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb am 24.9.2016 um 15:04 :

Findest du? Hab ja keine Ahnung was andere teams erhalten aber für Island wäre es ein gutes Marketing auch. Würde EA für alle kleinen Nationen um die 20k zahlen bist da schnell auf einer halben Million.

Vor allem geht's da doch nur darum, die originalen Wappen und Trikots zu haben, oder ? Die Spieler sind ja zentral über FIFPro lizensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab mir fest eingebildet, dass es am 27. rauskommt, was auch das erste Ergebnis ist, wenn man Fifa 17 Release date eingibt... daher übereifrig, in die SCS gefahren, umsonst. Gamestop im Fischapark wird es aber wsl wieder früher als alle anderen rausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.